Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Mutter hat ihn endlich rausgeworfen! =)

B

_BabyMiss_

Gast
Hallo!

Ihr werdet es nicht glauben, aber meine Mutter hat es endlich geschafft ihren Kerl raus zu werfen.

Gestern hat sie ihn entgültig rausgeworfen. Die Nacht hat er dann notdürftig in der leer stehenden Druckerei, die am Haus angrenzt, verbracht.
Ich hab mit ihr noch bis in die Nacht geredet und es hat wohl endlich 'Klick' bei ihr gemacht.
Sie hat keinen Bock mehr auf das ständige Gestreite, Rumgebrülle und jetzt hat er sie auch schon geboxt. Sie will wieder gesundheitlich fitter werden und auch wieder arbeiten gehen. Und vorallem will sie diese Beziehung nicht mehr und wieder mehr mit uns Kindern machen.

Dass ich ihr in den letzten Wochen gnadenlos gesagt habe, wenn der hier bleibt, muss ich ausziehen, sonst bekomme ich mein Kind nicht wieder, hat sie wohl zum grübeln gebracht.

Nun stehen wir drei Kinder ihr bei und sind für sie da. Hat sie zwar eigtl nach dem Verhalten nicht verdient. ;)
Aber sonst fühlt sie sich doch so alleine und nimmt ihn wieder zurück. *Augen roll*
Vorhin waren wir alle bei ihr und haben ganz ruhig mit ihm besprochen, dass er seine Sachen packen und gehen soll.
Wenn er dannw as hat wo seine Möbel hin können, kann er die auch abholen.
Ich denke zwar, dass er es noch nicht ganz verstanden hat, dass es endgültig AUS ist.....aber das wird er zu spühren bekommen.
Sie hat den Schlüssel für die Wohnungstür nach innen gesteckt, damit er auf keinen Fall von Außen auf schließen kann.
Demnächst wird dann noch das Schloss ausgetauscht.
Da er nicht mit im Mietvertrag steht, hat er sowieso gelitten.

Ich bin SO froh! :eek: :rolleyes: Eeeeeeendlich!

Und am Freitag habe ich den ersten Besuchskontakt mit meinem Kleinen. =)
Eine Lebensverändernde Woche ist das. ^^

Ich hoffe, das alles gut geht.
Ich möchte mich trotzdem nochmal bei allen bedanken, die mir die ganze Zeit so lieb Tipps gegeben haben. =) Danke!

LG, _BabyMiss_
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben