Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine mutter hasst mich

G

Gelöscht 102034

Gast
Hallo denis,
du kannst auch hier hinschreiben, da sind Fachkräfte, nur vorher registrieren!
Kopier einfach deinen Text von hier, dann brauchst du ihn nicht nochmal schreiben.

Drück dir die Daumen, und denk niemals, dass es mit dir zu tun hat. Das hat es nicht.

 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ist der mssiveäen Reaktion deines Vaters etwas vorausgegaangen? Schulschwänuen, Stress mit Polizei etc.?
"Du bist nicht mehr mein Sohn!" hat meistens eine Vorgeschichte.
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Deine Mutter ist schlichtweg überfordert mit der Situation, vermutlich hat ihr dein Papa ein Strich durch die Rechnung gemacht und nun hat sie Verantwortung die sie vorher nicht hatte oder abgegeben hatte.

Ihren Zorn über all das bekommst nun du ab, du kannst am wenigsten dazu, bist aber ihr Blitzableiter. Und damit es nicht völlig eskaliert, solltest du dringend mit jemandem reden.

Ich drücke dir die Daumen....
 

Farnmausi

Aktives Mitglied
Lieber Dennis, ich glaube deine Eltern sind so mit ihren eigenen Problemen beschäftigt, dass sie sich nicht richtig um dich kümmern können und den eigenen Frust an dir aus lassen. Das ist schlimm für dich und du brauchst dringend jemanden dem du vertrauen kannst. Deshalb frage ich, was ist mit Omas und Opas oder hast du Onkel oder Tanten? Ältere Geschwister vielleicht? Schreibe bitte weiter, hier sind auch viele Mamas und Papas und auch Fachleute die gute Tipps geben können. Du schaffst das schon und wir kriegen das alles hin. Erzähle einfach, grüßele Farnmausi

Ps. habe auch einen Sohn der Dennis heißt nur ist der schon viel älter;)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben