Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine mutter hasst mich

Hallo ich bin denis bin 13 jahre alt und meine mutter hasst mich sie macht mich jeden tag runter sie schlägt mich meine eltern sind getrennt und mein vater hat letzten mit mir kontakt abbgebrochen und mich beleidigt hab das gefühl das alles besser wär wenn ich nich da wäre
Bitte antworten geht schon mein ganzes leben lang so hat überwindung gekostet
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Mir ist nicht ganz klar, was deine Umfrage aussagen soll. Man kann zwischen "Hilfe" und Hilfe" wählen?
(Wenn deine Mutter dich schlägt, wende dich ans Jugendamt. Das hört dann auf.)
 

Denisnkr13

Mitglied

Denisnkr13

Mitglied
Hallo denis,
das ist ja furchtbar dass du in deinen jungen Jahren schon so viel schlimme Situationen miterleben musst.
Was genau ist denn vorgefallen, als dein Vater den Kontakt mit dir abgebrochen hat?
Warum verhält er sich so schrecklich dir gegenüber?
Deine Mutter darf dich nicht schlagen, das ist Körperverletzung.
Hast du jemanden aus deinem Verwandtenkreis oder Freunde mit denen du darüber reden kannst?
Ja, ein Vertrauenslehrer wäre auch eine gute Anlaufstelle.
Du kannst auch selbst zum Jugendamt um dort deine Probleme wegen der Situation zu Hause vortragen.
Es gibt auch einen Kindernotruf den du anrufen kannst:

von Montag bis Freitag von 15 bis 19 Uhr
die kostenfreie Nummer gegen Kummer: 0800 111 0 333
die Hotline wird vom Kinderschutzbund betreut
Kann man dieser nummer auch schreiben oder gibt es da eine nummer der man schreiben kann und das mit meinem vater also ich war bei ihm nach sehr langer zeit wieder und dann als ich wieder zuhause war hat meine mutter wie immer mich nur angeschrien ich sollte mich verp*ssen und so das ich wieder zu meinem vater zurück gehen soll dann habe ich dad meinem vater geschrieben und er meinte nur so ja wir wissen alle das es deine schuld ist du bist nicht mehr mein sohn und so
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben