• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Mama wurde überfahren

hallo waldmaus , du wirst ,wenn überhaupt die adresse nur über die polizei oder gericht bekommen . frage in bad salzuflen die polizei + schildere ihr dein anliegen .
ich habe mir deine home angeschaut ,schön der kleine altar für deine mutti ,ich habe einen kleinen alkoven im wandschrank ,wo meinen liebsten menschen gedacht wird die schon lange gestorben sind + die 4 elemente die sie im universum beschützen .
ich mag bad salzuflen ,ist gerade zur winterzeit ein bezauberndes städtchen ,nur schade das du so grausame erinnerungen damit verbinden mußt .
sende dir viel kraft + mut
 
Ja, da hast Du Recht, es ist ein schönes Städtchen. Ich bin glücklich, das Mama einige Meter neben mir Begraben wurde und nicht, da oben. Seifhennersdorf liegt ja auf dar anderen Seite von Deutschland, genau im Dreiländereck von Tschechien und Polen. Eigentlich bin ich mit Mama allein hier und wenn es mir zu schlecht geht, geh ich sie besuchen und leg ihr ein Blümchen auf ihr Grab.
Es ist 3 Uhr und ich kann einfach nicht schlafen. Es ist so eine Sch..., meine Geschwister haben sie ja nur zwei bis drei mahl im Jahr gesehen, ich wohne im Haus meiner Eltern, das tut weh. Es fällt mir schwer, den Garten zu betreten, da alles was da ist, Mama gehört und sie alles mit viel liebe gepflegt hat. Desweiteren ist mein Papa Jäger und ich kümmre mich zur Zeit um seinen Hund, er hat auch mitbekommen, das irgend etwas nicht stimmt. Er ist noch nie so zutraulich gewesen, wie jetzt.
Irgend wann holen sie mich mit der „weißen Jacke“ ab, wenn einer sieht, wie ich mich mit dem Hund unterhalte. Es ist aber die einzige Ablenkung, die ich habe.
Es ist einfach Sch..., ich sitz allein hier in einem Haus und weis nicht, was ich tun soll. Meine Kids sind in der Schweiz und sollen nicht mitbekommen, das es mir nicht besonders gut geht und meine Frau hab ich „zum Teufel gejagt“, da sie mit meinem damaligen, besten Freund im Bett lag.
 
Hallo Waldmaus,

warum dürfen deine Kinder nicht wissen, dass es dir im Moment schlecht geht? Ehrlich gesagt, wenn meine Eltern ein Problem haben und es mir nicht sagen, um mich zu "schonen", dann habe ich plötzlich zwei Probleme: Ich spüre, dass da etwas ist und sie Hilfe brauchen. Und ich bin traurig, weil sie mich im Land der Spekulationen umherirren lassen und mir anscheinend nicht hinreichend vertrauen.
Du brauchst jetzt Menschen, die dich auffangen und dir ein Gefühl für Zukunft geben.

Liebe Grüße

Monarose
 
Hallo Monarose,
ist ja nicht ständig, das ich wie ein „häufchen Elend“ zu Hause sitze. Es ist meistens, wenn ich abends vor mich hin Grübel und nirgends eine Ablenkung finde. Ich telefoniere oft mit meinen Geschwistern und Kindern, nur eben jetzt vor Weihnachten ist es nicht gerade schön, da sie selbst den Kopf voller anderer Dinge haben.
Andreas
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.
      Oben