Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Libido schläft...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Hallo.

Ich bin 22 und spüre so gut wie nie ein richtiges Verlangen nach Sex. Ich habe einen Freund und ich will super gerne mit ihm schlafen und ich will auch "erregt" sein....aber das bin ich einfach so gut wie nie...nur sehr, sehr selten.

Ich nehme auch die Pille..hatte sie aber auch schon mal abgesetzt und viel hat sich da nicht geändert.

Woran kann das noch liegen? Was kann ich dagegen tun????

Danke
 

Rhenus

Urgestein
Hallo Gast,

da geht man mal zum Frauenarzt und der kennt sich aus, wenn er dich untersucht und ein paar Tests gemacht hat.
Sonne hilft auch, oder anders gesagt, Vitamin D und Licht!

Viel Erfolg!
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Hallo.

Ich bin 22 und spüre so gut wie nie ein richtiges Verlangen nach Sex. Ich habe einen Freund und ich will super gerne mit ihm schlafen und ich will auch "erregt" sein....aber das bin ich einfach so gut wie nie...nur sehr, sehr selten.


Danke
Ich denke der Schlüssel liegt hier im "serh, sehr selten"

Was war anders, als du erregt warst ?
Andere Umgebung ? Freund anders verhalten ?
Was war vorher ? Viel wichtiger, als was beim Sex geschieht, ist oft das, was vor dem Sex geschieht. Ich nenne das Vor-Vorspiel.
War was anders ?

Wie ist es mit dem Zyklus ? Merkst du eine Änderung ? -> achte darauf

Kann es sein, dass er dir zu viel Druck macht ? Machst du dir selber zu viel Druck ?

Sehr oft liegen diese Dinge im Kopf einer Frau begründet.
Machst du es dir selber ?

Ich hätte dich gern in meiner neuen Gruppe. Magst du kommen ?
http://www.hilferuf.de/forum/group.php?groupid=382

Dazu musst du dich aber erst ganz anmelden.

Grüße

TT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben