Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Kartoffeln

H

HuhuDu

Gast
Eine nette Anekdote von meinem Einkauf vor ein paar Wochen:

Nachdem ich alles bekommen hatte, machte ich mich mit einem voll beladenen Fahrradkorb auf den Rückweg. Blöder Weise musste ich auchnoch jeweils eine Tüte auf jede Seite meines Fahrradlenkers hängen, um alles transportieren zu können. Es kam, wie es kommen musste: Ich geriet ins Schlingern und merkte, wie mein Kartoffelbeutel aus dem Korb fiel. Da er dabei am Korb hängen blieb, riss er auf und entleerte sich fast komplett auf den letzen Metern, die ich fuhr.

Ich hielt an und überlegte kurz, wie ich wenigstens ein paar meiner Kartoffeln auf einer gut befahrenen Straße wieder einsammeln könnte, ohne ein größeres Verkehrschaos zu veranstalten. Doch die Autofahrer meinten es gut mit mir, zeigten Verständnis und fuhren wirklich allesamt Slalom, um keine Kartoffel zu zermatschen. Und tatsächlich gelang es mir, sie komplett wieder einzusammeln :D

Ich habe mich echt gefreut wie Bolle und mein letztes Kartoffelgericht wirklich genossen!
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben