Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Freundin wurde vergewaltigt...

xdby

Neues Mitglied
Erstmal Hallo hier an das Forum was ich schon seit längerem kenne und einigermaßen Hilfreich finde.
Ich fange mal direkt an.

Meine Freundin ist 16 (C) ich bin 19 (D), ich bin jetzt seit 2 Monaten mit ihr zusammen und wir sind überglücklich zusammen. Das Problem jedoch ist dass ich erst jetzt erfahren habe dass sie vor etwa 3 Monaten Vergewaltigt wurde, und das von einem gemeinsamen Bekannten von uns und unserer Freunde.

Über den Bekannte "M" (18) weiss ich leider nicht viel aber ansich ist er ein sehr Sympatischer Mensch mit dem man sehr entspannt feiern und reden kann, jedoch ist er (leider) jeden Tag auf leichten Dosen von Ecstasy, eine Freundin hatte er zur tatzeit selber auch. Er kommt aus dem Nachbarort, eine S-Bahn Station weiter.

Aufjedenfall waren wir eines abends alle zusammen etwas Feiern, bisschen trinken einfach eine entspannte zeit zusammen haben. Dabei waren Ich, meine jetztige Freundin, M, der Freund bei dem sie übernachtet haben (S) und diverse weitere gute freunde von uns.

Der abend ging irgendwann zuende und alle gingen getrennte wege, ich wusste nicht dass meine Freundin und M bei S übernachten würden, zum zeitpunkt war sie noch mit ihrem ex-freund (X) zusammen, er wusste davon selber nicht.

Bei S angekommen legten sich meine Freundin und M in das Bett von S und versuchten zu schlafen. S war an dem Zeitpunkt noch etwas vor seiner Playstation etwas zocken, hatte dementsprechend auch Kopfhörer auf wodurch er nichts hören konnte.

Als meine Freundin kurz davor war einzuschlafen spürte sie die Hand von M an ihrere Scheide, sie meinte zu ihm er solle damit aufhören und kurz darauf hat er ihre hände festgehalten und gemeint sie solle sich auf die Seite legen damit er sie f****n kann, leider hat sie dies auch getan weil sie in dem moment riesige Angst verspürt hat und sich nicht getraut hat in dem Moment S was zu sagen.
Der Verkehr von der Seite hat jedoch nicht geklappt weswegen sie sich normal auf den Rücken legen sollte, tat sie ebenso und daraufhin hat er sie von oben Vergewaltigt.. ebenso mit festgehaltenen händen..

S hat davon nichts mitbekommen weil er zu sehr darauf Fokusiert war zu Zocken in dem Moment.

Meine Freundin hat S dann am nächsten Morgen darauf angesprochen er meinte er würde den B*****d sofort rausschmeißen aber leider war er ja nicht handlungsfähig in der Nacht.

So dann ging erstmal eine zeit lang das schweigen von meiner Freundin. Sie hat mit niemanden darüber geredet, selbst nicht mit ihrem Ex-Freund oder ihrer Eltern. Wir kamen zusammen hatten Sex und alles war super sorgenfrei wir waren glücklich, jedoch hat sie sich nie anmerken lassen dass irgendwas nicht stimmt.

Seitdem sie es mir vor paar Tagen erzählt hat ist jedoch alles anders. Ich komme einfach mit dem gedanken nicht klar dass ein Bekannter von uns sie Vergewaltigt hat und das bei einem Freund von uns. Seitdem sie mir das alles erzählt hat fühle ich mich so mitgerissen mit ihr, jeden Tag kommt bei ihr diese Erinnerung hoch jeden Tag darf ich sie weinen sehen, sie hat sich selbst deswegen geritzt. Gut schlafen kann sie seitdem auch nicht mehr, sie hat auch letzens wieder darüber geträumt.In der Schule ist sie Paranoid und will einfach nur inruhe gelassen werden... Aber jedoch bei mir vergisst sie wieder alles, ich bin immer für sie da.

Das alles führt bei mir gerade zu einem Riesigen Agressionsproblem aber darüber werde ich jetzt nicht Berichten denn das sind meine eigenen Konflikte.

Aufjedenfall hatten wir heute wieder Sex nach etwa einer Woche. Es war sehr schön mit ihr, irgendwann habe ich ihr angeboten dass ich nach oben komme sie ist dann gekommen und musste darauf direkt wieder anfangen zu weinen weil die stellung sie einfach an ihre Vergewaltigung erinnert.. Selber musste ich auch Zeitweise an den Vergewaltiger denken der ihr das angetan hat aber ansich habe ich ein klaren kopf gehabt.

Das komische ist sie konnte es eine zeit Lang verdrängen, meißtens fange ich an indem ich hoch komme und in der zeit ist alles gut gelaufen sie hat sich auch nichts anmerken lassen wie gesagt...

Die Tage gehen wir zur Polizei nachdem M aus Bayern wieder hier in Hamburg angekommen ist, ich halte zwar die Polizei für unfähig ihn dafür drann zu nehmen gerade weil da nichts nachgewiesen werden kann aber ich möchte um jeden Preis dass er seine gerechte Strafe dafür bekommt. Es gibt noch andere Konflikte mit ihm, beispielsweise dass er mit Minderjährigen (14 Jährige) Drogen konsumiert, ebenso Ecstasy. Er soll noch Illegale Straßenkämpfe für Geld führen...

Wahrscheinlich ist da auch noch mehr drann, sagen wir wir machen eine Sammelakte für die Polizei für die Taten die er verursacht hat, suchen uns die Zeugen und Opfer zusammen die Angaben machen können.
Denkt ihr es würde was der Polizei bringen? Der Staat ist doch eh kaum Handlungsfähig wenn alles nur auf Beweislage fundiert, in anderen Ländern wird da viel besser durchgegriffen... Es gibt ja nichtmal eine Möglichkeit sein eigenes (herausgeprügeltes) Geständnis auf Ton zu dokumentieren das würde ja nach §201 verstoßen, die "Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes"
Ich versteh einfach diesen Rechtsstaat nicht. Für eine Geständnis im form von einer Audio werde ich selber mit Geld oder Freiheitsstrafe bestraft und die ganze Bemühung wird dann nichtmal gewertet?!

Naja ich Danke euch fürs lesen ich würde mich freuen wenn mir jemand noch einen guten Rat geben kann wie wir das ganze noch besser behandeln können und wie ich meine Freundin von dieser erfahrung bestmöglich beruhigen kann sodass sie erstmal nicht darüber nachdenkt.. Ich weiss vergessen ist keine Option und garnicht mehr möglich für sie.
 

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
hallo xdy,

ich denke, dass Deine Freundin a) zur Polizei gehen und Anzeige erstatten sollte (dabei wäre mit einer Polizistin zu reden). In der Regel hat die Polizei speziell geschulte weibliche Beamtinnen. Bitte danach fragen!

Und b) empfehle ich, dass Deine Freundin zu einer Therapeutin geht, um das Erlebnis zu verarbeiten.

Es tut mir leid, dass Deine Freundin so ein schlimmes Erlebnis hatte.

Deine Aggressionen gegen diesen jungen Mann kann ich auch verstehen. Ich empfehle Dir, dass Du die Energie, die hinter Deinen Aggressionen steckt, versuchst umzuwandeln in Fürsorge und liebevollen Umgang mit Deiner Freundin.

LG, Nordrheiner
 

Cebe13

Mitglied
Polizei halte ich auf jeden Fall für wichtig und richtig. Sie würde sich sonst vielleicht fragen ob sie durch ihr schweigen mit schuld hat wenn er noch ander Frauen gegen ihren Willen nimmt.
Das andere ist der Umgang mit ihr. Indem du sie ansiehst und siehst was mit ihr passiert ist machst du aus deiner Freundin ein Opfer. Meiner Meinung nach ist es deine Aufgabe als Freundin sie zu Lieben einfach so.
Hilfe sollte sie von einem Profi bekommen. Einer Therapeuten oder dem weißen Ring.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben