Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Freundin will ihren Ex nochmal Küssen

A

Arti

Gast
Es könnte sein, dass sie dir so mitgeteilt hat, was für ein Verhalten sie sich von dir wünscht.
Das heisst, es hat ihr wahrscheinlich nicht gefallen, dass du niedergeschlagen reagierst wenn sie zu weit geht. Es kann gut sein, dass sie in solchen Situationen möchte, dass du dich nicht beeindrucken lässt, sondern ihr vieleicht sogar Kontra gibst. Für eine 16-jährige wäre das zumindest nicht ungewöhnlich. Sie testet so halt deine Grenzen aus.

Warum hast du denn niedergeschlagen reagiert? Warst du dann entäuscht von ihrem Verhalten?
ich bin dann immer so entäuscht weil sie diese Sachen erst angefangen hat seitdem ihr ex wieder im spiel ist... am anfang dacht ich es ist eine Laune einfach...

Zu Beginn wollte sie ja dass ich eben auch nen blöden spruch rauslasse, aber als ich dan anfing zu kontern war sie wieder so niedergeschlagen... also ne komplizierte person :(
 
B

Benjamin-29

Gast
Zu Beginn wollte sie ja dass ich eben auch nen blöden spruch rauslasse, aber als ich dan anfing zu kontern war sie wieder so niedergeschlagen... also ne komplizierte person :(
Ja, hört sich wirklich wie ein kompliziertes Persönchen an. Ich glaub, dass du gestern klare Grenzen gesetzt hast, war da eine gute Sache. Du hast aber garnicht geschrieben, wie sie darauf reagiert hat. Hat sie dazu denn etwas gesagt?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
W Meine Ex-Freundin will Distanz - habe ich etwas Falsches gemacht? Liebe 7
G Meine Freundin will größere Brüste Liebe 72
C Meine Freundin will ständig Kontakt Liebe 26

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben