Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Freundin und ihr erstes Mal (sexueller Missbrauch)

Karottensaft66

Neues Mitglied
ACHTUNG: HIER GEHT ES UM SEXUELLEN MISSBRAUCH. WEN DAS TRIGGERT SOLL HIER NICHT WIETER LESEN.

Also hallo an alle! Ich hab ein Problem. Ich bin momentan in einer Beziehung aber erst seit 2 Monaten. Ich bin mit meiner Freundin eigentlich auf einer Wellenlänge und verstehen uns wirklich unfassbar gut. Sie hatte direkt am Anfang der Beziehung mir gesagt, dass sie ihr erstes mal ungewollt hatte bzw sie vergewaltigt worden ist und dass sie darunter psychisch leidet. Da hatte ich schwer zu schlucken und musste das erstmal verdauen. Ich habs sie natürlich direkt in den Arm genommen. Das war auch der Grund, warum ich mich mit dem Sex sehr zurück gezogen habe. Wir hatten erst nach 1 Monat das erste mal Sex. Soweit so gut. Etwa 1 Woche nach unserem ersten mal erzählte sie mir, dass die Vergewaltigung sich darin geäußert hat, dass sie gefingert wurde und sie es nicht wollte, hatten davor aber wild rumgemacht. Da denk ich mir: das ist zwar eine etwas andere story wie vor 1 Monat aber scheiße man wieso ist sowas schreckliches meiner wundervollen freundin passiert. Ungewollt ist ungewollt, egal wie wenig oder so passiert ist. Das geht gar nicht! Naja dann erzählte sie mir aber gestern (wir kamen zufällig auf dieses Thema), dass sie sich 2 Jahre nach der Vergewaltigung mit ihm getroffen hatte. Ich fragte natürlich stark verwundert: "Und? Worüber habt iht geredet? Warum habt ihr euch getroffen?". Ihre antwort war:" Wir haben eigentlich nicht viel geredet. Wir kamen schnell zur Sache und er fickte mich draußen auf einer Bank doggy". Ich bin wortwörtlich umgekippt und kam darauf gar nicht mehr klar. Ich erklärte ihr wie schockiert ich bin und dass ich darauf gar nicht klar komme. Sie fing an zu weinen, machte die Situation aber nicht besser. Ich weiß jetzt überhaupt nicht wie ich mich benehmen soll. Ich bin so angewiedert von der Geschichte, dass ich sogar nicht mehr mit ihr schlafen konnte. Es ist als hätte sie auf einen Schlag jegliche Sympathie und Attraktivität verloren. Die restliche Nacht war auch sehr unangenehm. Ich fühle mich halt sehr verarscht von ihr. Ich hab Rücksicht auf sie genommen, sie so weit ich konnte unterstützt und geholfen. Jetzt hat das alles irgendwie keinen Sinn mehr. Was soll ich jetzt machen? Wieder das Gespräch suchen? Sie wird wahrscheinlich nur anfangen zu weinen und sich verschließen (sie verschließt sich generell bei sachen die ihr unangenehn sind). Ich liebe sie, aber das hat mir mit einem Ruck den Boden unter den Füßen gezogen. Vorallem weil ich mir deswegen auch die beiden Monate unfassbare Gedanken gemacht habe wie man sowas jemanden antun kann und dann sowas. Ich glaube dass meine Psyche das nicht mehr lange mitmacht. Danke fürs lesen bis hierhin und ich hoffe, dass mir jemand helfen kann?
 
E

eraser4400

Gast
Also das Alles passt so mal gar nicht zusammen!
Vermutl. stimmt entweder das Eine nicht oder wenn dies, dann das Andere nicht. Möglich auch das GAR NICHTS davon stimmt.

Wenn sie wirklich von dieser Person vergewaltigt wurde und das auch noch bei ihrem allerersten Male, dann wäre dies ein so derart negatives und über Jahre/Jahrzehnte nachhaltiges Erlebnis, dass sie diese Person niemals wiedersehen wollen würde (von dem Anderen, ist nicht mals zu Denken).
Entweder sie wollte den Verkehr (was eine Vergewaltigung ausschliesst) oder es kam weder zum Treffen, noch zum Verkehr. Oder sie wollte was von Ihm, es kam aber nie dazu und sie trauert ihm noch immer hinterher / wünscht sich eine Beziehung zu ihm.

Oder das nochmalige spätere Treffen hat nie stattgefunden und oder das Erste ebenso wenig sondern sie wollte bloss Aufmerksamkeit/Mitleid von dir erlangen /sich wichtig tuen.

Oder deine Freundin ist eine notorische Lügnerin was diese Thematik im Allgemeinen angeht, oder oder oder...

Wie gesagt: Das passt alles überhaupt nicht!
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Es ist als hätte sie auf einen Schlag jegliche Sympathie und Attraktivität verloren.
Verständlich.
Nach nur zwei Monaten?
Ich glaube dass meine Psyche das nicht mehr lange mitmacht.
Sie sollte sich mal auf eine Version einigen.

,dass sie sich 2 Jahre nach der Vergewaltigung mit ihm getroffen hatte. Ich fragte natürlich stark verwundert: "Und? Worüber habt iht geredet? Warum habt ihr euch getroffen?". Ihre antwort war:" Wir haben eigentlich nicht viel geredet. Wir kamen schnell zur Sache und er fickte mich draußen auf einer Bank doggy".
Hast du sie gefragt, warum?
Kann ja dann nicht so schlimm gewesen sein.

Lass nicht zu, dass die Rollen fest verteilt werden - sie das arme Dingelchen, du der immer Verständnisvolle.
 

Karottensaft66

Neues Mitglied
Verständlich.

Nach nur zwei Monaten?

Sie sollte sich mal auf eine Version einigen.



Hast du sie gefragt, warum?
Kann ja dann nicht so schlimm gewesen sein.

Lass nicht zu, dass die Rollen fest verteilt werden - sie das arme Dingelchen, du der immer Verständnisvolle.
Also ja das mit der Liebe ist etwas falsch ausgedrückt. Ich fange an sie zu lieben, oder fing an. Ja ich fühlte mich in diese Rolle als Verständnissvoller gezwungen. Hab mich dabei halt auch wie den gefühlt, den sie braucht und der sie rettet. Es ist halt voll die komische Situation, weil sie auch immer gesagt hat dass sie depressionen durch diese Vergewaltigung bekommen hat. Das macht für mich aber keinen Sinn warum sie sich dann 2 jahre danach getroffen hat und direkt draußen was hatten. Spielt sie alles nur? Ja ich weiß, ich muss es selbst herausfinden...
 

Karottensaft66

Neues Mitglied
Also das Alles passt so mal gar nicht zusammen!
Vermutl. stimmt entweder das Eine nicht oder wenn dies, dann das Andere nicht. Möglich auch das GAR NICHTS davon stimmt.

Wenn sie wirklich von dieser Person vergewaltigt wurde und das auch noch bei ihrem allerersten Male, dann wäre dies ein so derart negatives und über Jahre/Jahrzehnte nachhaltiges Erlebnis, dass sie diese Person niemals wiedersehen wollen würde (von dem Anderen, ist nicht mals zu Denken).
Entweder sie wollte den Verkehr (was eine Vergewaltigung ausschliesst) oder es kam weder zum Treffen, noch zum Verkehr. Oder sie wollte was von Ihm, es kam aber nie dazu und sie trauert ihm noch immer hinterher / wünscht sich eine Beziehung zu ihm.

Oder das nochmalige spätere Treffen hat nie stattgefunden und oder das Erste ebenso wenig sondern sie wollte bloss Aufmerksamkeit/Mitleid von dir erlangen /sich wichtig tuen.

Oder deine Freundin ist eine notorische Lügnerin was diese Thematik im Allgemeinen angeht, oder oder oder...

Wie gesagt: Das passt alles überhaupt nicht!
Du ich bin da ganz bei dir. Überlege auch Schluss zu machen. Irgendwas ist da Faul und ich werde vermutlich nie die ganze Wahrheit erfahren. Und wen bei sowas schon gelogen wird, kann das nix gutes heißen. Das heißt nur, dass man die Beziehung direkt aufgeben sollte. Naja ich wart noch ab und suche das Gespräch, auch wenn sie sich völlig verschließen wird und mir keine richtige Antwort gebeb wird. Keine Antwort ist auch eine Antwort denke ich mal...
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Wollte sie dich provozieren?
Benimmt sie sich generell wie eine Schlabampe?
An deiner Stelle wäre ich sehr vorsichtig - wenn du jetzt die "Retter-Nummer" weitermachst, hat sie komplette Narrenfreiheit. Sie kann dir auf der Nase rumtanzen und hat immer die Erklärung parat, sie sei schließlich früher sexuell genötigt worden.
 
M

Mangoparty*

Gast
Traumatisierte Menschen handeln nicht immer nachvollziehbar und logisch. Behalte das mal im Hinerkopf. Und dann trenne dich von ihr, wenn du sie in Frage stellst. Besser für euch beide.
 

Alexandretta

Aktives Mitglied
  1. Sag ihr, dass Du eine ehrliche Beziehung führen willst und.
  2. Du das Gefühl hast sie nicht zu verstehen und das als ein grundsätzliches Problem in einer Beziehung ansiehst.
Dann kannst Du sie fragen, was nun genau passiert ist und eine ehrliche Antwort erbitten. Idealerweise mit ein paar Hypothesen, die sie mit ja/nein abarbeiten kann, um das ganze erklärbar zu machen
  1. Hatte sie den Kontakt gesucht, aber keinen Sex gewollt? Beim 1. mal? Hat sie beim 2. mal den Sex gewollt? Sie soll einfach ja, sagen, wenn es so war.
  2. Wenn ja warum? War sie einsam/verliebt/notgeil/ungefickt unglücklich? Wenn nein: Wieso ist sie dann wieder hin?
  3. Wieso draußen auf einer Bank? Das macht so gar keinen Sinn. War sie auf Drogen? Ist das überhaupt so passiert? War der Typ reich oder berühmt oder was?
  4. Was ist nach dem 2. Mal passiert? Gab es ein Drittes Mal? Eine Beziehung? Ganz wichtig: Was hat sie sich davon erhofft? (ehrliche Antwort)
  5. Ist sie fertig mit Selbstzerstörung oder ist sie noch immer so drauf?
Nach den Antworten kannst Du noch immer überlegen was Du machst und kommst mit der Trennung besser klar. Vermutlich sind die Antworten nicht so, dass sie die Beziehung für Dich fortführbar machen, aber die Trennung für euch beide versöhnlich gestaltbar.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben