Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Freundin und Ich

Faebiven

Neues Mitglied
Hallo liebes Forum,
Ich würde mich nicht ans Internet wenden wenn ich keinen Plan mehr hätte was ich tun soll. Ich nämlich 23 habe seid etwa 6 monaten meine erste Freundin bzw meine erste Beziehung in der ich meine Freundin liebe. Sie ist 19 und wir führen eine Fernbeziehung. Mir war am Anfang der Beziehung sofort klar daß sie auf Gewalt/Schmerzen im Bett (Sex/Kuscheln) steht und habe mich am Anfang auch ganz gut damit abgefunden. Aber dann hat sie angefangen mich auch vor meinen Freunden zu schlagen bzw an den Haaren zu ziehen usw. Ich rede hier nicht von liebevollen necken sondern von richtigen Schmerzen also von blauen Flecken bisspuren usw. Ich habe sie natürlich darauf angesprochen und sie hat versprochen sich zu besser. Das ist natürlich nicht eingetreten. Sie hat auch damit angefangen mich stark zu dominieren womit ich eigentlich auch kein Problem habe aber wenn man dumm ist und keine Ahnung hat oder sich nicht helfen lassen will soll man halt nicht Rum heulen. Außerdem kritisiert sie vieles auch wenn ich mir Mühe gebe oder wertet Sachen die ich mache ab. Ich habe all das angesprochen aber sie hat meistens abgelenkt oder gesagt es tut ihr leid. Ich liebe sie und will sie nicht verlassen und ich bin mir sicher anders herum ist es genau so. Danke für alle die sich das durchlesen ich brauche ein paar Denkanstöße. Danke schon mal im vorraus.

LG Faebiven
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Hallo.

ich denke, dass es klar einer Unterscheidung bedarf, wie man sich grundsätzlich seinem Partner gegenüber - auch öffentlich - verhält, und was nach Absprache privat gilt.
Auch sexuelle Präferenzen müssen immer eine Privatsache bleiben.
Von daher wirst Du mit ihr sprechen müssen, dass Du die eine Seite ablehnst aber der anderen (vielleicht) offen gegenüber bleiben würdest.
Offensichtlich hat sie noch nicht begriffen, dass Du nicht ihr Hampelmann sein möchtest, der sich dadurch seine gesellschaftliche Stellung im gemeinsamen Umfeld freiwillig zerstören lässt.
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Ich finde dieses Verhalten - egal ob Mann oder Frau - demütigend.
Sich in der Öffentlichkeit vor Freunden oder Fremden "züchtigen" lassen als wärst du ein kleiner böser Junge... das ginge mir zu weit.
Liebe hin oder her!
Einsicht zeigt sie ja auch keine....

Wo habt ihr euch denn kennengelernt? Im Internet ?

Mir war am Anfang der Beziehung sofort klar daß sie auf Gewalt/Schmerzen im Bett (Sex/Kuscheln) steht und habe mich am Anfang auch ganz gut damit abgefunden.
Denn dann ist mir klar, warum sie sich keine Jungs aus der Nachbarschaft sucht....

LG Yado
 

LumiTumi

Mitglied
Auch wenn du glaubst dass du sie liebst, aber solche Demütigung brauchst du dir nicht bieten lassen. Wie schon meine Vorgängerin geschrieben hat, einen Jungen aus der Nachbarschaft sucht sie nicht!
Es gibt genug andere Frauen die nicht auf Schmerzen beim Sex stehen!
Lg
 

lilawelt

Aktives Mitglied
sie liebt dich nicht!!
und versucht dich klein zu machen, verlass sie.
es ist eine sache sich im bett darauf zu einigen, aber auch das muss besprochen werden.
das einfach in die öffentlichkeit rein zunehmen ohne absprache ist respektlos.
du schadest deiner entwicklung und solltest sie gehen lassen. so etwas breitet sich nicht nur im privat leben aus, irgendwann zweifelst du immer.
 

Vitali

Aktives Mitglied
oh leck :erschrocken:

das ist keine Liebe, das ist Abhängigkeit! schnell raus da!!!
du weißt gar nicht, was du dir da antust und welche Spätfolgen es haben wird. sie wird dich zerstören (auf emotionaler Ebene)
 

Julchen.

Mitglied
Faebiven,

manchmal hilft es schon mit Abstand seine eigenen Worte zu lesen; Du hast Dich mit ihren Wünschen "abgefunden".
Für mich klingt das nach "ertragen"; es war und ist nicht das, was Du möchtest, Du machst mit, weil Du Dich verliebt hast.

Vielleicht kannst Du Dich mal selbst fragen (notfalls mit Zettel und Stift für Stichwörter), wie weit für Dich "ertragen" geht, wo Deine Grenze ist ?!
Nach Deinen Worten schiebt sie Deine Grenzen peu a peu raus, gibt Dir die Zeit, Dich mit dem "abzufinden" - ich habe keine Vorstellung, was ihr noch einfällt.
Irgendwann wirst Du bemerken, dass z. B. Herabwürdigungen ziemlich verletzend sind und es schwer ist, sich damit abzufinden.

Die andere Hälfte des Zettels wäre für Deine Wünsche, was Du am liebsten leben möchtest (ich glaube, dass Du entdecken wirst, dass Deine Vorstellungen mit ihr nicht möglich sind).

Alles Gute, wie immer Du für Dich entscheiden wirst !
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben