Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Freundin schämt sich nackt vor mir zu sein...

Arcobaleno

Neues Mitglied
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin mit meiner Freundin seit 1,5 Jahren zusammen und am anfang lief es im Bett echt wunderbar zu der zeit habe ich testosteron genommen, doch dann habe ich es abgesetzt und zeitgleich hat sie ca 12-13kg zugenommen, durch das absetzen hatte ich dann für paar Monate meine Lust verloren aber auch als sie dann wiederkam war das Pensum nicht mehr allzu hoch weil ich habe eigentlich generell nicht so einen starken trieb. Dann haben wir darüber gesprochen und irgendwie hab ich verzweifelt nach einem Grund gesucht warum es so ist und dann habe ich dummerweise gesagt das ich vielleicht unterbewusst finde das es so ist weil sie etwas zugelegt hat. Natürlich das dümmste was ich sagen konnte...

Das ist jetzt fast ein halbes Jahr her und seitdem macht sie extrem viel Sport und heftige Diät und hat alles wieder runter und ist sportlicher wie vorher, aber es läuft eigentlich nur was wenn wir etwas getrunken haben. Da hat sie mir gestern gesagt das es so ist weil sie sich schämt nackt vor mir zu sein und das sie das manchmal an meinen blicken sieht das ich sie komisch angucke was aber überhaupt nicht stimmt sie ist die einzige frau für mich und ich finde sie perfekt wie sie ist...

Ich habe zum Valentinstag ein Buch gekauft wo sexabenteuer drin sind und sie wollte die nicht machen und meinte sie hat geweint als sie die gesehen hat weil sie das nicht machen wollte. Ich bin echt am verzweifeln ich liebe sie überalles und möchte immer mit ihr zusammen bleiben, ich finde sie ist die einzige Frau für mich und ich möchte nicht das es endet. Ihre Worte waren das es wohl nie wieder so werden kann wie es einmal war und das macht mich so unendlich traurig das ich sie so heftig verletzt habe.
 

Linda Kremer

Aktives Mitglied
@Arcobaleno Hast du denn das Thema mal offen angesprochen? Ich fände es zum Beispiel sehr vertrauenswürdig und lieb, wenn mir mein Freund oder Mann offen sagt, dass er glaubt, mich verletzt zu haben und mich über alles liebt und sich entschuldigen will.
 

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
und dann habe ich dummerweise gesagt das ich vielleicht unterbewusst finde das es so ist weil sie etwas zugelegt hat. Natürlich das dümmste was ich sagen konnte...
Okay, sicherlich nicht schlau, aber erstens war es ja sogar die Wahrheit und zweitens kann es doch nicht sein, dass so eine Aussage eure ganze Beziehung ruiniert...

Wenn ihr da alleine nicht rauskommt, braucht ihr vielleicht Hilfe von aussen?
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

eine Frau, die zugenommen hat, ist oft sehr sensibel was das Gewicht betrifft. Da war es natürlich völlig falsch ihr zu sagen, dass es vielleicht am Gewicht gelegen hat, das weißt Du ja selbst auch. Das hat sie unter Druck gesetzt, abzunehmen, vielleicht hat sie es vorrangig für Dich getan, ist aber innerlich vermutlich immer noch unsicher.

Und dann schenkst Du ihr noch ein Buch über Sexabenteuer, was sie vermutlich dann so auffasst, als wäre sie nicht gut genug.

Ich würde das Thema Sex jetzt mal außen vorlassen. Zeige ihr, dass Du sie liebst in etlichen Situationen, unternehmt was Romantisches, schenke ihr Blumen, sei zärtlich und aufmerksam. Du kannst ihr diesen Thread natürlich zeigen, wenn Du magst.

Frauen -besonders solche, die unsicher sind und nicht viel selbstbewusstsein haben - sind sehr sensibel was Gewicht und Aussehen betrifft. Leider Gottes wird es ja auch durch viele soziale Medien, wo Frauen ihre Körper vermarkten und sich nur auf Gewicht und Make-Up konzentrieren, nicht besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Holunderzweig

Aktives Mitglied
Hallo Arcobaleno, das ist ein typisches Muster, das man in guten Beziehungen auflösen kann. Das hat nicht sie erfunden, das ist ein häufiges Problem und hat mit dem Selbstwert zu tun.

Lass alles wie es ist und leg dieses Problem mal zur Seite. Das ist eine Art Kinderkrankheit, ein psychisches Leiden, das irgendwo seinen Ursprung hat und mal hoch kommt, dann wieder weg ist, je nach Laune und Befindlichkeit.
 
G

Gelöscht 116409

Gast
Liebe zeigen, sie anschauen (richtig anschauen...), lächeln und mit der Zeit wird das wieder wenn sie dein Begehren spürt.
 

Arcobaleno

Neues Mitglied
Danke für die guten Antworten schonmal, das mit dem sex weglassen hat sie auch vorgeschlagen dann gehe ich mal am besten darauf ein und zeige ihr auf anderen Wegen wie viel sie mir bedeutet und lasse sie spüren das ich sie liebe. Als sie mir gesagt hat das ihr noch nie eine Person so ein schlechtes Gefühl gegeben hat wie ich ihr mit meiner Aussage, da hatte ich auch so einen selbsthass auf mich, weil ich ja die person sein möchte die in ihr die schönsten gefühle hervorruft.
Bei der sex weglassen sache habe ich dann angst das wenn ich sag ich mal 2 wochen garnichts mehr versuche, sie denkt das ich kein Interesse mehr habe, andererseits wären die Versuche dann ja auch wir Bedrängnis...
 

Alegra67

Aktives Mitglied
Danke für die guten Antworten schonmal, das mit dem sex weglassen hat sie auch vorgeschlagen dann gehe ich mal am besten darauf ein und zeige ihr auf anderen Wegen wie viel sie mir bedeutet und lasse sie spüren das ich sie liebe.
Sehr gut!

Als sie mir gesagt hat das ihr noch nie eine Person so ein schlechtes Gefühl gegeben hat wie ich ihr mit meiner Aussage, da hatte ich auch so einen selbsthass auf mich, weil ich ja die person sein möchte die in ihr die schönsten gefühle hervorruft.
Bei der sex weglassen sache habe ich dann angst das wenn ich sag ich mal 2 wochen garnichts mehr versuche, sie denkt das ich kein Interesse mehr habe, andererseits wären die Versuche dann ja auch wir Bedrängnis...
Deshalb konkret sein, nicht wischiwaschi. Damit es keine Missverständnisse gibt.
Also zum Beispiel, Sex weglassen mal für soundsoviel Wochen, dann reden wir wieder darüber.
 

mucs

Aktives Mitglied
Ganz ehrlich? Selber schuld. Da hast Du was angerichtet, was Du wahrscheinlich niemals wieder gerade rücken kannst. Sowas sitzt.

Stell Dir mal vor, Deine Freundin hätte sowas wie "naja, meine sexueller Unlust könnte auch daran liegen, dass Dein Penis zu kurz ist" gesagt. Das würdest Du doch auch nie wieder aus dem Kopf bekommen, oder?!

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass es ihr wahrscheinlich nicht mehr gelingen wird, Dir diese Worte - und sei es unbewusst - zu verzeihen.

Entweder ihr klammert den Sex fürs erste aus und schaut, wie stabil die Beziehung dann ist und nähert euch dann "neu" an auf sexueller Ebene. Oder es ist für sie so sehr der Wurm drin, dass sie Dir nie wieder vertrauen wird auf dieser Ebene.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben