Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Frau ist weg, bin ich ein schlechter Mensch?

olli1971

Mitglied
eigentlich würde ich alles gern ungeschehen machen. aber fakt ist, ich habe die letzten zwei tage mit der freundin des vaters der anderen kinder gesprochen, dabei dinge gesagt die einfach dumm waren. jetzt weiss ich das alle gegen mich arbeiten. hätte ich bloss die füsse stillgehalten.

ich werde jetzt zu einem psychologen gehen mir helfen lassen. der kummer bringt mich fast um.

letzte woche habe ich das schon versucht, ist glücklicherweise nocheinmal gutgegeangen. danach hat es mich zerrissen die plötzliche trennung, gewissheit das sie weit weg ist. mein sohn den ich nie aufwachsen sehen darf. extreme innere unruhe, rastlosigkeit, herzrasen, schuldgefühle. aber keine wut oder agression, nur absolute hilflosigkeit.
 

olli1971

Mitglied
ich würde gern noch einmal von vorne anfangen, das ist es was ich will. aber zuerst muss ich wieder auf die beine kommen und für mich von vorne anfangen. ich denke aufgrund dessen das ich alkoholiker bin, meine freundin unter meinen wutausbrüchen leiden musst, wenn ich sie auch nicht geschlagen habe, habe ich schlechte karten meinen sohn sehen zu dürfen.

ich starte jetzt neu lasse sie in ruhe und sehe was sie in der zukunft zu mir sagt.

Ich hoffe ich schaffe das.

Ich schaffe das.
 
M

Monarose

Gast
Du widersprichst dir. Du schriebst doch, dass deine Freundin für einen geregelten Umgang ist. Warum solltest du deinen Sohn also nicht sehen dürfen.
Und wenn du so einen guten Job hast, kannst du ihn regelmäßig zu dir holen und deinen Anteil an Ferien mit ihm verbringen.
Diese Selbstmordandeutungen sprechen übrigens nicht für deine Eignung als stabiler, verlässlicher Papa. Lass das mal.
 

olli1971

Mitglied
Ich war gerade beim psychologen, nächster Termin Dienstag. aber es wird schon ich bin nur ziemlich durch den Wind. morgen gehts zur wohhnungsbesichtigung, dann geht es weiter. was kommt kommt . hoffentlich kann ich schlafen.
 

olli1971

Mitglied
mann gehts mir schlecht ich vermisse alles so sehr. der scheiss alkohol macht alles kaputt, aber man muss nur trinken wenn man will, ist ein gruppenspruch, und ich will nicht. ich würde so gern mit meiner frau reden, aber das muss leider noch lange warten.
 

olli1971

Mitglied
Ich bin so unendlich leer, und dennoch voller Trauer und Schmerz, so schmerzlich musste ich begreifen, das Worte unendlichen Schaden anrichten können. Verwirrt wie ich war, ich war ehrlich zu den Menschen die ich liebe, das zählt.

Ich habe jetzt angefangen Briefe zu schreiben, einen an meine Freundin, der mich nocheinmal erklärt, aber ohne Hoffnung ist, alle anderen die jetzt kommen an meinen Sohn.

Ich hoffe meine Freundin hebt diese Briefe auf und zeigt sie Ihm wenn er alt genug ist, denn sie sollen ihm mein Leben beschreiben und Ihn begreifen lassen, was für ein Mensch sein Vater ist, und was mich bewegte und was ich für Ihn fühle.

Es wird noch unendlich lange dauern bis ich wieder lachen kann.
 
S

Schmetterlingsflattern

Gast
Ich bin so unendlich leer, und dennoch voller Trauer und Schmerz, so schmerzlich musste ich begreifen, das Worte unendlichen Schaden anrichten können. Verwirrt wie ich war, ich war ehrlich zu den Menschen die ich liebe, das zählt.

Ich habe jetzt angefangen Briefe zu schreiben, einen an meine Freundin, der mich nocheinmal erklärt, aber ohne Hoffnung ist, alle anderen die jetzt kommen an meinen Sohn.

Ich hoffe meine Freundin hebt diese Briefe auf und zeigt sie Ihm wenn er alt genug ist, denn sie sollen ihm mein Leben beschreiben und Ihn begreifen lassen, was für ein Mensch sein Vater ist, und was mich bewegte und was ich für Ihn fühle.

Es wird noch unendlich lange dauern bis ich wieder lachen kann.
das ist eine gute idee, so wist du auch alles los was so in dir verankert ist.kann gut tun, auch wenn man die brife nicht absendet. ;)
wünsche dir alles erdenklich gute.
 

olli1971

Mitglied
Wenn ich weiss, wo sie ist, werde ich ihr alle briefe schicken. wir haben uns einmal geliebt, so herzlos ist sie nicht das sie sie wegwirft.

ich habe nur eine hoffnung, sie verstehen zu lassen, zurückbekommen werde ich sie nie, dazu ist zuviel passiert. aber ich glaube sie möchte mir genauso vertrauen können wie ich ihr. zumindest wenn es um unseren sohn geht.

meine grösste hoffnung ist ihn wiederzusehen.
 

olli1971

Mitglied
ps: ich versuche nur zu verstehen, mich selbst und die dinge die passiert sind. ich kann jedoch nicht vergessen, denn mit jeder nacht allein, entdecke ich mehr schöne zeiten die uns verbanden, und sehe die fehler die ich begang.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben