Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Frau ist sexsüchtig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thedettmanns

Neues Mitglied
Ihr lieben, ich beobachte das jetzt seit ca 6 Wochen. Ich versuche hier mal meine Beobachtungen zu beschreiben. Also am Tag, wenn ich zu Hause bin und wir zusammen sitzen, sehe ich es an ihrer Atmung. Sie wird schneller und kräftige. Dann kommt ein kleines Stöhnen oder auch nur eine kleine Bewegung wie z.B. den Rücken durchdrücken oder eine kleine Bewegung des Beckens. Das wiederholt sich alle paar Minuten. Sie hat wohl das Talent des "Hand free Orgasm". Denn im Bett hat sie beide Hände über der Bettdecke. Und Trotzdem jagt ein mehr oder weniger kleiner Orgasmus den nächsten. wenn ich morgens aus dem Haus gehe, dauert es nicht lange, bis sie wieder im Bett ist und es sich wirklich fast den ganzen Tag selbst besorgt. Nach allen Regeln der Kunst. Ich muss dazu gestehen, dass das au h nicht die feine englische Art war was ich vemacht habe. Um ganz sichér zu sein, habe ich einen Monat lang audioaufzeichnungen gemacht . Und ich hatte Recht. Wir haben soeinen kleinen Koffer für unsere Spielsachen. Natürlich unter Verschluss. Das ist jeden Morgen das Erste. Der Koffer muss auf. Ich habe schon schloss gewechselt, eine Kette drumgelegt. Aber irwie bekommt sie ihn immer auf. Auf den Audioaufnamen sind och weitere Dinge zu hören. Und das ist auch der Grund das ich hier scbreibe. Ich bin mir ganz sicher, das sie es mit unserem 18jährigen Sohn treibt. Wenn ich versuche, sie auf .eine Beobachtungen anzusprechen, tastet sie gast immer aus. Ich würde mir das alles nur ein ilden. Ich weiss nicht mehr weiter. Wir sind 53 und 54 Jahre alt.
 

thedettmanns

Neues Mitglied
hallo #weidebirke ,ja koffer unter verschluss, der kinder wegen. ist ja nicht jugendfrei. und ja, tag und nacht. eben weil sie es kann, das free hands orgasm. allein durch kopfkino und bewegung der beckenbodenmuskulatur ist es den frauen möglich. es sind nicht diese riesenorgasmen, sondern so wie kleine "kicks".
hallo #kylar, ja dasist wirklich traurig, dass es soetwas gibt. und noch trauriger ist es, dass er dann mitmacht. ich habe ,wie gesagt eine audioaufnahme vom "ersten mal", als sie ihn zu sich gelockt hat. boah, bekomme grad gänsehaut
hallo #cucaracha, wie gesagt,ich habe von einem monat audioaufnahmen. um eben meine vermutungen zu bestätigen. ich weiss auch, das dass verwerflich ist und man soetwas nicht macht.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Lieber TE,
dann spiel ihr deine Aufnahmen doch mal vor. Vor allem die, welche zufällig den inzestuösen Akt dokumentiert.
 

thedettmanns

Neues Mitglied
hallo #Schroti, also ersten weiss ich nicht, ob das hier gestattet ist. bin ja noch neu hier ;). und zweitens ,denke ich, beruht das ganze hier auf vertrauensbasis. ich wende mich mit dem problem nicht umsonst an die öffentlichkeit. ich weis halt nicht weiter. und was nützt es, wenn ich das hier reinstelle und es ust ein "F*** mich" und die dazugehörigen geräusche zu hören sind? das könnte ja auch ich sein. nur ich kann es wissen, wer das ist.sorry
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Du sollst das nicht HIER reinstellen, sondern deiner FRAU vorspielen.
 
  • Wow
Wertungen: SFX

dr.superman

Sehr aktives Mitglied
ja aber so etwas von.....
die Frau müsste ja nur ein Klappergestell sein, bei der Hochleistung , die ihr Körper vollbringt....

in irgendeiner Arztserie war das Mal Thema,
da lag eine neurologische Fehlschaltung vor....
wie gesagt ist es nämlich schon ungewöhnlich, dass ihr Körper so etwas durchhält... ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben