Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Frau hat mich verlassen!

H

Harry_Harry

Gast
Ich möchte mich erstmal bei allen bedanken die hier geantwortet haben. Es tut mir leid, aber ich hatte leider viel zu tun wie: anwalt, Jugendamt usw.
und dann kommt auch noch hinzu das ich in die neue Wohnung umgezogen bin, welche ich mit meiner frau zusammen beziehen wollte.
Und in der neuen Wohnung habe ich leider kein Internet mehr wodurch ich erst so spät antworten kann.

Ich hab mir alles durchgelesen was ihr so geschrieben habt.
Als erstes wollte ich darauf aufmerksam machen das wenn ich wirklich schuldig wäre (mit dem schlagen usw.), warum sollte ich dann in einem Forum darüber schreiben und Hilfe suchen.

Wir hatten oft kleine Streitigkeiten, aber es kam nie zu rede das wir uns trennen würden oder sowas. Ich muss auch erwähnen das ich Alkohol abhängig war und eine Entgiftung Therapie über 3 Wochen besucht habe. Jetzt denkt ihr natürlich "Alkoholiker, aha, ist ja klar warum die weg ist". Aber sie ist 1 Monat nachdem ich aus der Klinik entlassen wurde gegangen. Alkohol kann eigentlich nicht der Grund sein. Ich glaube es war von anfang an eine Scheinehe, falls ihr versteht wie ich das meine.

Ich wollte noch hinzufügen das es such um eine "leichte Körperverletzung" in ihrer Anzeige handelt. Was auch bedeutet das sie keine Ärztlichen Atteste hat, welche Handgreiflichkeiten beweisen könnte. Ich finde das schon bisschen raffiniert gemacht. somit kann sie mich anzeigen ohne beweise.

Ich habe inzwischen schon einen Antrag aufs Umgangsrecht beantragt. Mir bleibt nun nichts außer abwarten.

In dem Stadtbezirk der Stadt wo ich Wohne gibt es nur eine Jugend Bearbeiterin für Fälle wie diesen. Neben der Tatsache das ich es schon absurd finde das es nur EINE zuständige gibt in einem ganzen Stadtbezirk hat diese mir mit geteilt das sie erst 2 Fälle bearbeiten müsste wo 2 Kinder auf der Straße leben würden, da diese Vorrang hätten. Naja das war ca. vor einer Woche. Nun hat sie mich heute angerufen und mir mitgeteilt das meine Frau nicht mehr in dem Frauenhaus wäre wo sie eigentlich war. (Ich hatte durch einpaar Freundinnen herrausgefunden wo sie sich aufhielt da ich halt zu besorgt war um mein Kind). Die Jugend Beraterin hat mir mitgeteilt das sie in allen Frauenhäusern in der umgebung eine Nachricht hinterlassen habe, da ich ja wissen müsse wo sich mein Kind zurzeit aufhält.

Also, fest steht das sie in einem Frauenhaus ist. Sie wurde angeblich von dem mir bekannten frauenhaus weitergeleitet in ein anderes und von dort nun auch wieder weitergeschickt. Nun weiss ich nicht mal in welcher Stadt sie sich befindet.

Ich möchte mich nochmal bedanken an alle die hier geantwortet haben. Ich hätte halt niemals gedacht das sowas mir passieren könnte. Und wer ist schon auf sowas eingestellt?!

MFG, Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Hallo an alle!
Vor etwa Zwei Wochen hat meine Frau mich verlassen und dabei unserem Sohn (4 Jahre alt) mit genommen.Sie hat mir unterstellt das ich Sie geschlagen hätte und hat mich angezeigt.Wie ich es mit gekriegt habe sind sie zurzeit in einem Frauenhaus und halten sich geheim.
Ich wollte wissen wie ich mein Sohn sehen kann, da ich nicht weiß wo sie sind?
Ob mir jemand helfen kann der auch so was durch gemacht hat?
Wir haben allerdings beide das Sorgerecht. Kann sie mein Sohn von mir fern halten?Wie muss ich vor gehen? Was kann ich tun?:(
falls sie nachweisen kann das du sie geschlagen hattest schaut schlecht für dich aus, ich hatte fast die gleiche situation auch vor kurzem
 
H

Harry_Harry

Gast
Ich weiss.
Sie kann sowieso nichts beweisen abgesehen davon das ich es getan hätte.Und auch nicht ich muss beweisen das ich sie nicht geschlagen habe sondern sie muss beweisen das ich es getan habe .oder?!
 

wuschl

Aktives Mitglied
Ich weiss.
Sie kann sowieso nichts beweisen abgesehen davon das ich es getan hätte.Und auch nicht ich muss beweisen das ich sie nicht geschlagen habe sondern sie muss beweisen das ich es getan habe .oder?!
stimmt genau,deine frau muß es beweisen.
mir erscheint das alles mehr als merkwürdig,(ich denke,als frau gesprochen) das sie in der zeit wo du in der klinik warst nen mann kennengelrnt hat und nun einen auf "ach ich armes weiberl" macht.
du solltest mittels deines anwalts erstmal eine anzeige wegen kindesentzuges machen.denn ganz so einfach ist es nun doch nicht das man sein kind nach belieben von a nach b schleppen darf.
aber vermutlich wird es dauern bis sie unterhalt für das kind will,dann wird sie sich schon melden und von deiner anzeige überrascht werden.

kopf hoch es kann nur noch besser werden.
lieben gruss
wuschl
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben