Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Frau das unbekannte Wesen

Joebo

Neues Mitglied
Wo soll ich anfangen? Wir* (meine Frau 34; ich 35 ) sind seit 8 Jahren verheiratet. Zusammen seit 16 Jahren. Keine Kinder. Ich würde sagen wir sind glücklich miteinander. Jeder hat sein Hobby. Auch gemeinsame Interessen sind da. Wir lieben uns. Wenn einer mal 2 oder 3 Tage beruflich unterwegs ist brennt die Sehnsucht nach dem anderen. Auf beiden Seiten. Wir kuscheln sehr gerne, oftmals wenn der Wecker klingelt noch eine Stunde im Bett. Oder beim Fernsehen. Sie streichelt sehr gerne durch mein Haar* (Gänsehaut bei mir garantiert ) oder meine Füße. Gemeinsam duschen findet auch statt. Sie lässt sich auch streicheln und berühren. Es gefällt ihr auch. Soweit so gut. Doch leider ist da noch die andere Seite. Ich führe zwar nicht Buch aber ich denke in den letzten 3 Jahren 2 mal mit ihr geschlafen zu haben.*Der Sex mit ihr ist wie ein Jungbrunnen für mich. Diese körperliche und geistige Nähe mit ihr ist der Wahnsinn für mich. Ich würde dieses wundervolle Gefühl gerne häufiger erleben. Aber sie blockt relativ heftig ab. Ich traue mich schon gar nicht mehr die Initiative zu ergreifen. Wahrscheinlich liegt das Problem darin dass sie viel zu tun hat. Im Haushalt helfe ich wo es geht. Aber in Job kann ich es nicht. Ihr Hobby nimmt auch viel Zeit in Anspruch wobei ich da leider auch nicht helfen kann. Es ist echt schwierig. Ich habe schon versucht ein Wochenende für uns zu organisieren. Ohne Erfolg. Termine, Termine, Termine. Dann muss sie noch schnell dies fertig machen und das kann auch nicht so lange warten.* Einfach blöd. Sie ist mein ein und alles und ich kann ihr irgendwie nicht helfen. Verdammt nochmal.*Deprimierend. Ich glaube allein durch das hier schreiben geht es mir besser. Schon komisch. Wie auch immer. Vielen Dank dass ich hier mal ein paar Zeilen schreiben durfte.
 
G

Gast

Gast
hey Jebo,

ich bin auch 34 J. und denke, dass es recht tyisch für Frauen ist, selten Sex (was man so darunter üblicherweise versteht) zu praktizieren. Bei der Penetration hat sie meist keinen Höhepunkt, so wie der Mann. Viele Frauen schlafen mit ihm nur ihm zuliebe und geben das ungerne zu.
Das möchtest du bestimmt auch nicht, oder?

Ich persönlich möchte mit meinem Partner GV nur haben, wenn wir Kinder zeugen. Wir haben trotzdem Sex, aber eben äusserlich und davon sind beide befriedigt. Vllt kannst du deine Partnerin Mal fragen, was sie im Bett geil fände? Und gibt es Selbstbefriedigung und wie sie es macht?

Ich weß, ist peinlich darüber zu reden. Aber wenn nicht mit dir, mit wem soll sie denn sonst darüber reden?
 

Joebo

Neues Mitglied
Hoppla,
Mit so schnellen Kommentaren habe ich nicht gerechnet. Besonders da ich ja keine wirkliche Frage gestellt habe. Trotzdem vielen Dank für die Kommentare. Angesprochen habe ich es mit ihr noch nicht. Es gab vor ein paar Jahren ein Ereignis. Wir hatten uns für Nachwuchs entschieden. Dann kam ein super Jobangebot für meine Frau. Tja da wir mit Kondom verhüten (oder eben nicht ) und bei ihr die Regel ausblieb war uns klar da kommt was auf uns zu. Naja Streß kann ja viel ausmachen. Es kam kein Nachwuchs sondern ein neuer Job. Seit damals ist der Kinderwunsch irgendwie weg. Vielleicht hängt es damit zusammen?
Gruß Jörg
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Statt Nachwuchs hat sich deine Frau für einen neuen Job entschieden und du sagst nicht dazu? Nimmst du alle Entscheidungen von ihr so artig hin?
Wenn du dir Kinder wünschst, dann wird es Zeit mal mit deiner Frau klare Worte zu reden.
 

Gelinda

Sehr aktives Mitglied
Hallo Joebo!

ja von weitem gesehen, kann es sehr viele Ursachen geben und wie es klingt, ist es wohl der Job. Was ich glaube ist, daß es einige mehr oder wenig unterschiedliche Gründe gegen Kind(er) gibt, was aber kein Grund ist für: zu wenig Sex!

Da ich der Meinung bin, daß es mäßig ist, hier im Forum blind zu rätseln, möchte ich Dir ein Buch vorschlagen, wo Du Dein Problem selber erkennen und teilweise auch austesten kannst. Das erste, was men erkennen können sollte ist, daß beide eine gemeinsame Sprache für die schönste und nützlichste gemeinsame Sache zwischen zwei Parnern der Welt braucht, um sich zu verständigen.

Das Buch heißt: "perfekt lieben" und besteht aus zwei Teilen in einem Band oder auch einzeln, es ist von Lou Paget. Gibt es z.Z. gebraucht hier zu kaufen oder hier.

Viel Erfolg. Mir selbst hat es geholfen. Deshalb getrau ich es, zu empfehlen.

FG
 

Joebo

Neues Mitglied
vielen Dank für die rege Anteilnahme. Ich bin sprachlos wie viele Antworten ich in so kurzer Zeit erhalten habe.
Ein paar Punkte muss ich hier noch sagen. Sie hat sich nicht gegen Kinder entschieden. Das war zu dem Zeitpunkt ganz klar eine Entscheidung von uns. Warum wir bis jetzt nicht weiter an unserem Nachwuchs arbeiten hängt wahrscheinlich an mir. Ich denke ich bin in dieser Richtung einfach nicht mutig genug das Thema mit meiner Frau anzusprechen. Warum nicht? Keine Ahnung. Vielleicht bin ich ein Weichei. Das ärgert mich persönlich da ich beruflich viel mit Menschen zu tun habe und von meinem Chef gerne als "Problemkunden"-Löser eingesetzt werde. An dem Gespräch mit meiner Frau muss ich dringend arbeiten. So kann es ja nicht weiter gehen. Vielleicht wartet sie auch nur auf einen ersten Schritt von mir.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Meine Frau setzt mich unter Druck Liebe 62
G Meine Frau lässt sich gehen - Absprung schaffen? Liebe 193
Alexej Wie findet ihr meine Zähne Liebe 51

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben