Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Familie hasst mich

Mollymolly

Neues Mitglied
Ich hab aus egoistischem handeln meine ganze familie enttäuscht und alle sind momentan gegen mich. Ich war mit meinen älteren brüdern unterwegs und wir sind in eine stadt gefahren wo ein junge lebt den ich aus dem internet kenne und ich wollte die gelegenheit nutzen und ihn sehen. Aber ich wollte es meinen brüdern verheimlichen weil sie streng sind und mir nicht ermöglicht hätten ihn zu treffen. Ich hab die freundin von meinem bruder um hilfe gebeten und gefragt ob sie mitkommt und sie hat es gemacht und alles hat geklappt bis mein bruder seine Freundin ausgequetscht hat ob sie was verheimlicht und dann musste sie es sagen dass ich mich mit einem jungen getroffen habe. Er hat daraufhin einfach mit ihr schluss gemacht und ich musste alles dann meinen eltern beichten und die sind nun wütend und sagen wie dumm es von mir ist und dass ich meinen brüdern einfach sagen könnte dass ich jemanden treffen wollte obwohl das für mich keine option war denn ich hab nicht den richtigen umgang mit ihnen um ihnen sowas anzuvertrauen. Keiner redet mit mir, ich darf nicht mehr in meinem zimmer ins internet, darf nirgends mehr hin und niemanden einladen. Meine eltern denken nun dass ich eine Beziehung habe oder mit noch mehr jungs schreibe dabei ist das nicht der fall. Meine eltern sind streng was umgang mit jungs angeht aufgrund unserer nationalität die man sich bestimmt erdenken kann. Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll es macht mich so fertig dass alle mich verantwortlich machen und kein Verständnis haben wollen oder überhaupt meine ansicht hören will.
Und meine eltern lassen mich nicht mehr ohne aufsicht an mein handy weil sie eben denken ich schreibe mit vielen leuten aus dem internet wobei ich nur ständig in meinem zimmer bin weil es mir seelisch so schlecht geht und ich jeden tag an suizid denke und mich von allen isoliere, und die ganze situation versetzt mich in eine noch schlechtere lage, aber für sie zählt nur dass ich ihrem lieblingssohn die Beziehung kaputt gemacht habe die er sich eigentlich selber durch impulsives handeln verbockt hat. Wenn ich darüber nachdenke bin ich einerseits traurig weil ich alle enttäuscht habe und andererseits wütend weil keiner nachvollziehen kann warum ich es verheimlicht habe, und weil mir dinge vorgeworfen werden bei denen ich geschworen habe dass es nicht stimmt, zb die beziehumg, es ist rein freundschaftlich und er war am arbeiten und ich habe kurz hallo gesagt um ihn mal in echt zu sehen. Ich weiss nicht was ich tun soll
 

Daoga

Urgestein
Mach Dir keinen Kopf deswegen, Deine Familie kann Dich nicht für den Rest Deines Lebens einsperren. Irgendwann wirst Du selbständig und frei sein, dann kannst Du Dir Deine Freunde nach Belieben selber aussuchen, und laß Dich nur nicht dabei von irgendwem behindern, auch nicht von Deinen Brüdern! Statt Trübsal zu blasen, solltest Du lieber an Deine Zukunft denken, an eine Ausbildung und einen Beruf, denn eigenes Geld zu verdienen macht frei!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Darf meine Familie nicht mehr sehen Familie 213
A Meine Familie stellt mir Ultimatum Familie 35
D Meine Familie ist egoistisch und ignorant Familie 52

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben