Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Eltern wollen umziehen

Liv1410

Neues Mitglied
Hallo! Ich bin Liv und 15 Jahre alt. Vor ein par Jahren bekamen wir neue Nachbarn. Die haben direkt neben unserem Garten ein Feld mit dem Haus bekommen, auf dem jetzt Pferde stehen. Dauernd sind die Viel zu laut, Leute laufen die ganze zeit da Rum und es stört einfach nur. Jetzt heute meinten meine Eltern, dass sie sich Grundstücke angeguckt haben und ihnen ein paar gefielen. Weil sie das nicht mehr wollen und man "nicht jeden Kampf kämpfen muss"(meine Mutter vorhin). Aber ich will hier nicht weg. Ich liebe unser Haus, mein Zimmer, den Garten, die Nachbarn, den Wald an unserer Straße. Dort wo sie das Haus entdeckt haben ist es nicht weit von uns jetzt, im selben Ort, aber in der Nähe von Leuten die ich nicht mag. Generell kann ich keine Veränderungen leiden. Es ist absolut nicht sicher das wir umziehen, aber es macht mir Angst das meine Eltern darüber nachdenken. Es War hier alles so wunder perfekt unperfekt...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Meine Sorgen mit der Kleidung Sonstiges 10
G Kann man mit Fernglas in meine Wohnung schauen?? Sonstiges 29
P Wieso hat er meine Telefonnummer noch? Sonstiges 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben