Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Eltern verstehen mich nicht

GenervterKid

Neues Mitglied
Ich bin 12 und meine Eltern verstehen mich nicht bzw. Ich sage meiner Mutter die ganze Zeit das ich im Auto nicht schlafen kann und sie versteht es einfach nicht und wahrscheinlich muss ich 7 Stunden aus dem Fenster gucken oder Ich versuche ganz normal in einer etwas lauteren Stimme zu reden das sie mich versteht und dann nimmt sie mir einfach mein Handy weg also sie bestraft mich für ihre Fehler, sie Tötet mich im inneren und zerstört mich und sie weiß es gar nicht, ich war sogar so genervt von meiner Mutter das ich aus dem Fenster springen wollte hab's aber nicht gemacht.
 

Anzeige(7)

GenervterKid

Neues Mitglied
Gerade ist noch was passiert also, Ich war unten und hab mir Essen gemacht und meine Großeltern waren da und dann sollte ich mich an den Tisch setzen aber alle haben zu mir geguckt und ich mag es nicht wenn jemand mir beim essen zusieht und dann wollte ich oben essen aber ich sollte unten sein und ich kriege gleich massiv ärger weil ich mich aufgeregt habe das alle mir zugucken :rolleyes: und ich werde bestimmt 7 Stunden aus dem Fenster gucken



Ich habe etwas wirr gesprochen aber ich hoffe das man es versteht
 
G

Gelöscht 118888

Gast
Ich glaub du verändert dich vielleicht grade und deinen Eltern geht das zu schnell.

Vor kurzem warst du noch ihr kleiner Junge zumindest aus der Sicht deiner Eltern. Du selbst versuchst aber deine eigenen Sachen nun zu machen. Erwachsen zu werden dich etwas abzunabeln. In deinem Zimmer zu essen...

Das ist nie so einfach für Eltern.
Für kleine Kinder sind die Eltern meistens Helden und in der pupertät können sie einen schon mal krass nerven.

Warum hast du nicht mit deinen Eltern und Großeltern zusammen gegessen? Oder gab es da kein gemeinsames Abend essen. Da alleine zu essen während alle schauen empfinden manche als unangenehm.

Wenn ihr Auto fahrten von mehreren Stunden habt, nimm dir halt ein Buch, Videospiel... Mit. Brauchst nicht aus dem fester schauen. Aber 7 Stunden Fahrt ist halt lange da solltest du dir was zur Beschäftigung besorgen wenn du nicht schlafen kannst. Aber da kann ja deine Mutter nichts für. Die fährt dich bestimmt nicht 7 Stunden sinnlos durch die Gegend.

Du willst Verständnis von deinen Eltern dann zeig auch Verständnis für sie.
Sie wollen wahrscheinlich gemeinsam mit der Familie mal am Tisch sitzen, erfahren wie es dir geht, die Schule läuft, was dich beschäftigt...
Du willst mehr Freiheit um erwachsen werden zu können. Das lässt sich vereinbaren. Einfach mal drüber sprechen mit ihnen.
 

Berdine

Aktives Mitglied
Ja, das ist dieses nervige zusammen abendessen, was so manche Familien so wertschätzen!

Da solltest du dich schon daran beteiligen. Danach kannst du ja auch gleich wieder verschwinden. Damit machst du halt Opa und Oma eine Freude.

Fahrt ihr7 Stunden in den Urlaub? Warum ist das blöd? Was würdest du lieber machen?
 

cucaracha

Sehr aktives Mitglied
Ich kann es verstehen, dass man manchmal auch lieber alleine essen will.

Mit Handy, Kopfhörern, Spielen, Essen, Trinken und Pausen können 7 Std Autofahrt aushaltbar sein.

Wenn du mit deiner Familie nicht verreisen möchtest..könntest du z.B. in ein Feriencamp fahren.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • (Gast) ssrt01:
    Hey...
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben