Anzeige(1)

  • Gute Nachrichten: Die Funktion zum ignorieren von Threads (Themen) wurde wieder eingeführt. Ihr findet den Knopf dazu ab sofort oberhalb jedes Threads. Im persönlichen Profil unter "Du ignorierst" kann man das ggf. auch wieder rückgängig machen.

Meine Eltern sind mal so mal so und ich weiss nicht weiter

eldozed19

Mitglied
Hallo,
Wie gesagt will ich nochmal ausziehen da meine Eltern aus der Sache mit dem letzten Auszug wohl nicht viel gelernt haben. .. Meine Mutter ist zwar überwiegend nett zu mir aber doch beschimpft sie mich auch immer wieder das ich peinlich für die Familie sei das aller Stress nur meine schuld ist und das durch mich in deren Leben einfach alles schlecht ist aber sie mir helfen da sie meine Eltern sind und sie erinnern mich immer an meine Fehler und wollen auch immer wieder mal mein Handy kontrolieren .. Ich darf nicht mal einen Code auf dem Handy haben... Wenn ich in Winter um 18uhr raus will meint meine Mutter nein da es zu dunkel. Ist und ich werde einfach wieder wie ein kleines kind behandelt und meine Mutter sagt das sie mir niemals vertrauen wird und ich weiss nicht sollte ich nochmal ausziehen den es wäre auch schade nach meiner langen und schmerzhaften vergangenheit einfach alles hinzuschmeißen was meint ihr? Ich würde denke ich in Hilfe für Junge volljährige kommen und mich dort auf die eigene Wohnung vorbereiten .
 

Anzeige(7)

C

Catley

Gast
Wie alt bist du genau? Hast du die Möglichkeit - diese ist inzwischen, wenn man kein eigenes Einkommen hat, auf 25 herauf gesetzt - zu einer eigenen Wohnung?
 

Schokoschnute

Namhaftes Mitglied

Ja eldozed19;

es wäre sehr Gut,wenn Du "Hilfe für jung Erwachsene" bekommst.^^

Ich denke,das viel Gutes in dir schlummert und Du durch deine Vergangenheit und den Vorhaltungen und den Einschränkungen gelernt hast,vieles zu ertragen was Dich ausbremst und Du Dich damit nicht weiter Entwickeln kannst.

Ich glaube in Dir steckt viel mehr Kraft ,was Du mit Hilfe vom sozialmedizinischen Dienst für jung Erwachsene zum Positiven wenden könntest um endlich dein eigenes Leben zu führen,mit aller Verantwortlichkeit,Arbeit und Freude.
Und wenn du das schaffst, kannst du auch Richtig Stolz auf Dich sein,egal was ander sagen.

Durch deine Dauerunterdrückung und Einschränkungen wird nix besser,wie du selber bemerkst.
Deine Eltern schieben Unzufriedenheit auf Dich ab ohne Dir weiter Helfen zu können.
Diese Dauerunzufriedenheit aber,blockt Dich noch mehr.

Ja,..nimm dein Leben in deine Hand und Rette Dich selber. Du es schaffst..ich denke,weit besser ohne Eltern.
Nur Mut. :daumen: Vertraue DIR.
Rufe beim Dienst in deiner Region an,und Frage nach einem Beratungstermin.Keine Angst,Sie sind sehr Freundlich und keiner wird Dir Vorwürfe machen.
Es ist Gut,wenn ihr gemeinsam schaut,wie du am Besten auf eigene Beine kommst.

Ich Drücke dir ganz fest die Daumen.
Auch wäre es schön,wenn Du dich ab und zu Meldest.
Lieben Gruß
Schokoschnute*
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
    Chat Bot: Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben