Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

meine Ehefrau im Bordell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ehemann-David

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben hier,

meine Ehefrau hat das Angebot bekommen in einem Bordell zu arbeiten, uns geht es zur zeit finanziell sehr schlecht! Wir haben lange überlegt aber dann meinte meine Frau es wäre eine Möglichkeit und sie möchte es probieren! Es ist ein komisches Gefügl für mich dass das jetzt wirklich passiert und sie dort bald arbeiten wird. Der Besitzer von dem Bordell meinte dass er sich gut um sie kümmern wird und sie eingearbeitet wird. Trotzdem ist es ein blödes Gefühl für mich!
 
G

Gelöscht 90655

Gast
Und was sagt deine Frau dazu?, schön das anmerkst wie schlecht es dir dabei geht.
 
G

Gelöscht 120853

Gast
Ja ... und jetzt? Was erwartest du dir von uns? > Dass wir dir dein schlechtes Gefühl ausreden oder dir zustimmen, oder ...
Und warum hast du es unter "Sexualität" gepostet und nicht unter "Beziehung"?
 
G

Gelöscht 83692

Gast
Was genau ist jetzt dein Anliegen? Ihr habt beide drüber gesprochen und euch geeinigt, dass sie es versuchen will. Das dir das ein blöde Gefühl gibt, verstehe ich... aber du warst ja auch einverstanden.

Wenn dir damit unwohl ist, aber bei euch aber so finanzielle Not herrscht, müsstest du halt selbst schauen, ob du extra Kohle irgendwo reinschaffen kannst, damit deine Frau nicht das Gefühl hat zum Äußersten greifen zu müssen. Es gibt aber auch genug Stützen und finanzielle Hilfsangebote, die nur viele aus falschem Stolz nicht annehmen wollen... wäre mir persönlich aber lieber, als wenn mein Partner seinen Körper verkauft... außer es ist wirklich der ausdrückliche Wunsch deiner Frau das zu tun... aber ich denke dann steckt da eventuell noch mehr dahinter, als der finanzielle Aspekt, für den würde es auch genug andere Lösungen geben... sehnt sie sich vielleicht nach sexueller Abwechslung oder so? Das kann dir aber Niemand hier beantworten. Also was konkret ist deine Frage?
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Der Besitzer von dem Bordell meinte dass er sich gut um sie kümmern wird und sie eingearbeitet wird.
Im Bordell einarbeiten. So so.... als was denn?
Ganz ehrlich, ich würde lieber ein Bordell aufmachen, als meine Frau dort arbeiten zu lassen.
Da spare ich mir schon mal das Fahrgeld zum Puff. ;)

Ich habe auch schon allen möglichen Mist gemacht, nur damit Geld in die Kasse kommt. Irgendwas findet sich doch immer. Ggf. ab zur Schuldnerberatung.
Aber muss natürlich jeder selber wissen.
 
G

Gelöscht 120787

Gast
Hallo ihr lieben hier,

meine Ehefrau hat das Angebot bekommen in einem Bordell zu arbeiten, uns geht es zur zeit finanziell sehr schlecht! Wir haben lange überlegt aber dann meinte meine Frau es wäre eine Möglichkeit und sie möchte es probieren! Es ist ein komisches Gefügl für mich dass das jetzt wirklich passiert und sie dort bald arbeiten wird. Der Besitzer von dem Bordell meinte dass er sich gut um sie kümmern wird und sie eingearbeitet wird. Trotzdem ist es ein blödes Gefühl für mich!
Bevor deine Frau zusagt, kann ich empfehlen das Buch zu lesen:
von Schwesta Ewa: "Enthüllungen, Das Leben fickt am härtesten".
Kann ich euch sehr empfehlen. In dem Buch wird beschrieben wie das Leben als Prostituierte wirklich ist und glaube nicht, dass der Besitzer vom Bordell sich um deine Frau kümmern wird und einarbeiten, das Einarbeiten wird er wohl selber machen. In dem Buch wird kein Blatt vor den Mund genommen. Es wird beschrieben wie Frauen von Zuhältern und Kunden geschlagen werden, wie sie sich als Kind verkleiden müssen, weil der Kunde pädophil ist. Sorry, ihr seid unglaublich naiv.
Wollt ihr das? Möchtest du, dass deine Frau psychisch und seelisch zu Grunde geht?
Warum sucht ihr euch nicht eine Arbeit, einen zusätzlichen Job, z. B. Zeitungen austragen, an einer Kasse arbeiten. Was auch immer. Insolvenz anmelden, alles finanzielle durch eine Schuldnerberatung klären lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben