Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine beste freundin rbaucht hilfe

A

anime21

Gast
Hallo zusammen also ich beschreib mal das problem. Meine beste freundin hat seit über 1jahr nen freund, sie hatte vorher mal ne internet beziehung zu einem wo sie noch nie geshehen hat und über 600km netfernt von uns wohnt.
Nun gibt es seit woche probleme mit ihrem freund und sie,schreibt wieder mit ihrer früheren internetbeziheung.Und auf einmal sagt sie wieder das sie wieder gefühle zu ihm hat und ihren freund nicht mehr liebt aber die inetrnetbeziehung wieder leibt was ich nicht glaube ,weil sie ja angst hat sich ihren problemen zu stellen.
Sie ist ein mensch die nicht über probleme reden kann noch sonst was und blockiert immer ab.
Sie geht in die arbeit und danach gleich an pc, um mit der gesagten person zu schreiben und lässt auch mich als ihren besten Freund, total hängen und redet so gut wie nix mehr mit mir.
Und nach ihrer ausbildung die noch über 3jahre geht will sie auch hochziehen zu ihm aber ich mein da kann noch viel passier bis dort hin.
Aber egal wieviel mist sie momentan macht nicht nur zu mir sondern zu allen, ist sie emine ebste freundin und ich will ihr ja helfen.
Deswegen bin ich hier und suche hilfe was ich amchen könnte.
 

karma

Aktives Mitglied
Da wirst du wohl nichts ändern können, da sie eine erwachsene Frau ist. Frage sie was sie bei ihrem Internetfreund findet, was sie jetzt nicht hat. Vielleicht lebt sie in einer Fantasie Welt und seine Briefe erreichen ihr Herz mehr als ihr jetziger Freund. Vielleicht ist deine Freundin einsam und bekommt wenig Zuneigung von ihrem Partner. Sie ist nicht glücklich und hat mehr erwartet von der Liebe und dem Wohnen zu zweit.und Du bist jedenfalls eine gute Freundin und du bist vielleicht noch die einzige die sie erreicht. Rede mit ihr und sei für sie da. Das ist alles was du tun kannst. Die Zukunftpläne kann man auch nicht Jahre vorplanen und vielleicht sieht es in paar Wochen ganz anders aus. Vielleicht liebt sie dann einen ganz anderen Mann. Einen der nicht aus einem Internetflirt entstanden ist.

Lies das.

Internetsucht - Onmeda: Medizin & Gesundheit
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben