Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine beste Freundin hasst mich

emyliemüler

Neues Mitglied
hey,
also ich habe ein ziemlich großes Problem. Meine beste Freundin hasst mich. Ich habe am Freitag (ich war ziemlich betrunken muss ich sagen) viel mit ihrem crush geredet, weil ich seit neustem gut mit ihm befreundet bin. Aber ich möchte nichts von ihm oder so. Aber sie ist extrem eifersüchtig geworden und obwohl nichts lief. Ich hab mich bei ihr oft entschuldigt dafür, aber sie schreibt mir nicht mehr zurück. Ich seh sie morgen wieder und habe irgendwie Riesen Angst. Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll…
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

wenn Du ziemlich betrunken warst, hast Du ihn vielleicht - auch ohne es bewusst zu wollen - etwas angebaggert?

Ich denke auch, dass sie Dir verzeihen wird.
 

Blackbox

Neues Mitglied
Mußte mich jetzt mal kurz anmelden, nachdem ich zufällig hier gelesen habe.

Du hast absolut nichts falsch gemacht. Du darft mit anderen sprechen, mit wem, wie lange auch immer. Dieses level an eifersucht ist bescheuert.
Warum? Merkst du doch gerade. Eifersucht zerstört beziehungen, oft auch unbegründet (wie bei dir anscheinend).
Ich drücke dir die daumen das die beziehung zu deiner freundin wieder wird, aber bitte, sieh keine schuld bei dir.
 
G

Gelöscht 121580

Gast
Du darft mit anderen sprechen, mit wem, wie lange auch immer. Dieses level an eifersucht ist bescheuert.
Genau so! Er ist doch nicht das Eigentum Deiner Freundin. Miteinander reden ist nichts schlimmes.

Allerdings solltet Ihr Euch vielleicht mal Gedanken machen, ob die Menge an Alkohol so in Ordnung ist. Man sollte sich immer so im Griff haben, dass einem hinterher nichts leid tun muss.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Sicher ist mittlerweile Gras über diese Geschichte aus dem Jahr 2021 gewachsen. ;)
Die TE ist hier nicht mehr unterwegs.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben