Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Arbeitskollegin ist aggressiv

Mvkt

Neues Mitglied
Seit 7 Monaten habe ich eine Kollegin beim mir an der Anlage, ich bin schon seit 4 Jahren an der Pipettenanlage es ist genaues sorgfältiges und gutes Augenmaß wichtig!!! So wurde ich Jedfalls angelernt,..... das Problem ist meine kollegin Arbeitet im Akkord-Tempo obwohl wir keinen haben aufgrund ihres schnelles Arbeiten macht sie auch Fehler so das ich doppelt aufpassen muss bei den Pipetten vollständige Skala und keine Risse.
Wenn ich ihr sage soll etwas langsamer machen und genauer schauen wird sie Sehr Böse und Aggressiv normal mit ihr reden kann man nicht.
Alle versuche mit unseren Gruppeleiterin zu Reden sind leider fehlgeschlagen wie so ich mich verhalten so zu Arbeiten ist unmöglich oder soll ich zum Chef persönlich gehen wenn sie das nächste wieder aggressiv reagiert?
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Hier hilft wirklich nur das Gespräch mit der Geschäftsleitung. Sonst ist nachher alles nicht so wie es sein soll und ihr fliegt beide raus. Auch wenn sie aggressiv ist, mach sie trotzdem ständig darauf aufmerksam, dass sie ihre Arbeit nicht richtig macht. Erkläre ihr, dass es nicht auf die Schnelligkeit ankommt, sondern auf Präzision und Perfektion. Wenn ihr wegen ihr Ausschuss habt, mach Bilder oder dokumentiere das Ganze damit du nicht deinen Job verlierst. Ich hatte früher auch solche Idioten in einer Firma, die nur so eine Scheiße gemacht haben. Da kam eins aufs andere, anschließend wurde die komplette Schicht rausgeworfen. Anschließend saß ich zwei Jahre arbeitslos zu Hause. Lass dir bloß nicht von dir dummen Nuss auf der Nase rumtanzen. Dein Leben hängt an diesem Job.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben