Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine ältere Schwester!

G

Gast000

Gast
Ich hatte ein Erlebnis, welches mir sehr unangnehm ist. Ich bin m 14 Jahre alt und habe eine ältere Schwester (22) und einen jüngeren Bruder (12). In unserer Familie geht es sehr schön zu unsere Schwester sorgt für uns wenn die Eltern mal später nach Hause kommen oder über das WE zu den Großeltern auf besuch fahren.

Es ist mir so peinlich was passiert ist. Es war keine Absicht ich wollte nicht hinsehen aber es ist passiert. Am Wochenende habe ich den Busen meiner Schwester gesehen es tut mir so unentlich leid. Ich habe regelrecht geglotz und bekam dann eine Erektion. Meine Schwester ist in der Regel sehr ordentlich und kleidet sich bedacht. Ich weiss nicht wie das passieren konnte. Sie wollte ihr Sweatshirt ausziehen und plötzlich zog sie ihr T-Shirt darunter und ihren BH gleich mit nach oben. Ich habe alles gesehen und es war eine peinliche Situation. Sie merkte nichts von diesem Vorfall und versucht meherere Sekunden lang das Sweatshirt über ihren Kopf zu ziehen. Ich glotze nur .... bekam dann eine Erektion und musst ganz schnell auf die Toilette.

Das hat meine Wochenende ruiniert, ich konnte an nichts anderes mehr denken und musste gleich öfter auf die Toilette. Oh Gott es ist meine Schwester sie ist hilft mir immer bei meinen Hausaufgaben kocht für uns, fährt uns am WE zu unseren Freunden nach Hause sie ist immer da wenn ich oder wir sue brauchen. Und jetzt habe ich diese schmutzigen gedanken :-(

Ich musste das mal loswerden, legt sich diese Verwirrung wieder? Ich kann im Augenblick nicht mehr klar denken. Habe immer wieder diese Bilder vor meinen Augen. Seit Freitag meide ich ihre Anwesenheit, aus Scham.
 

Anzeige(7)

weidebirke

Sehr aktives Mitglied
Mit 14 läuft der Körper auf Hochtouren, unentwegt schüttet er Hormone aus, um die Reifung herbei zu führen.

Das sucht sich seinen Weg und geht jeden, den es findet. Das kann dann auch mal der Busen der Schwester sein. Die Körperreaktionen in dem Alter sind nicht zimperlich, man nimmt, was man kriegt ;) Zumal es meist wenig Gelegenheit gibt, mal etwas echten Körper aus der Nähe zu sehen.

Also, ich finde die Reaktion ziemlich normal. Mach Dir nicht so viele Gedanken. Nur solltest Du vielleicht schauen, dass Du Deine Gedanken etwas fokussierst, nicht, dass Du noch auf der "Schwesterbegierde" hängen bleibst. Wie sieht es mit Kontakten zu Mädchen aus?
 
G

Gast

Gast
Finde ich nicht so schlimm. Ich durfte die Busen meiner Schwester einmal anfassen selbstverständlich auf Anfrage. Danach war das Thema für mich gegessen. Wenn du mal ein Mädchen kennenlernst wirst du nicht mehr daran denken, oder anders gesagt es wird dir egal sein.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
iandor angst, so zu werden wie meine eltern Familie 10
E Meine Mutter ist einsam… Familie 5
L Angst meine Mutter zu verlieren Familie 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Walter1111 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben