Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

mein Wunsch

L

lost_angel

Gast
Mein Wunsch für die Männer, die mich missbraucht und vergewaltigt haben:

Ich wünsche dir Kraft,
deinen Weg zu gehen.
Ich wünsche dir Liebe,
die deinen Hass vertreibt.
Ich wünsche dir Menschen,
die dich verstehen,
auch wenn Du kein Wort sagst.
Ich wünsche dir ein Leben,
das Wert ist, gelebt zu werden.
Ich wünsche dir,
dass Du deinen Hass ablegst,
wie ein Gewand,
das dich zu Boden zieht.
Ich wünsche dir,
dass Du dir verzeihst,
ein neues Leben beginnst,
bevor es zu Ende ist.
Ich wünsche dir einen Sinn,
in allem was Du tust,
und was Du getan hast.
Ich wünsche dir,
dass Du erkennst,
was falsch war..
und einen Weg findest,
es in etwas richtiges zu drehen.
Ich wünsche dir,
dass Du deinen Seele wieder hörst.
Sie redet zu dir,
sie zeigt dir deinen Weg.
Du musst nur ganz ruhig sein,
und auf ihre Worte hören.
Ich wünsche dir,
dass Du auf den Weg kommst,
der ins Leben führt.
Weiche ab vom Hass,
weiche ab von den Dingen,
von denen Du weisst,
dass sie falsch sind.
Erst dann wirst Du leben.
Du bist wertvoll,
auch mit deiner Vergangenheit.
Ich sehe, was Du getan hast.
Ich spüre die Folgen an mir selbst.
Es war falsch.
Aber noch ist es nicht zu spät,
verzeih dir selbst,
und habe Mut, den Schritt zu wagen,
ind das Leben, vor dem Du dich fürchtest.
Lass das Böse liegen,
es ist zu schwer für dich.
Ich habe deine Augen gesehen,
als Du mich geschlagen hast.
Sie waren verzweifelt,
voller Trauer, voller Hass.
Ich habe deine Haltung gesehen,
als Du mich missbraucht hast.
Geduckt,wie die eines Hundes,
den man geschlagen hat,
bis er nicht mehr konnte.
Geh wieder aufrecht,
lass die Verzweiflung nicht gewinnen.
Lass mich die Folgen
deines Handelns tragen.
Ich nehme sie dir ab,
damit Du wieder frei sein kannst.
Ich wünsche dir alle Kraft,
die Du brauchst,
für deinen Weg ins Leben,
für deinen Weg,
zurück zu der Liebe.

lost_angel
 

Hallo lost_angel,

schau mal hier: mein Wunsch. Hier findest du vielleicht was du suchst.

Hallo, Angel,

wie schön, wieder eines Deiner Gedichte lesen zu können. Wie schön, dass Du wieder bei uns bist.
So habe ich doch die Gelegenheit, Dich von Herzen um Verzeihung zu bitten, für mein vorübergehendes Misstrauen und die ungerechten Worte, die ich Dir gegenüber äußerte.

Woher Du junges Küken die Kraft nimmst, Deine Peiniger zu begnadigen und sie zu segnen, ein anderes Wort fällt mir hierfür einfach nicht ein, ist mir unbegreiflich.

Wenn ich mir all das vor Augen führe , was Dir in Deinem jungen Leben angetan wurde, muss ich wirklich alles positive in mir hervorholen, um Seine Güte zu verstehen.

Als ich Deine frommen Wünsche für Deine Peiniger las, viel mir mein Apell an die anständigen Männer in unserer Gesellschaft ein, den ich zu einer Zeit nieder schrieb, als Du und Heidi und Cori und Lilly, aber auch Zoe, sich hier im Forum noch zu Wort meldeten.

Ich weiß nicht, ob wir Frauen, in welcher Lebenslage auch immer, von den Männern nicht einfach zu viel erwarten.
Wenn ich daran denke, wieviele Männer ihre Frauen verlassen, nur weil diesen eine Brust fehlt?
Auch etwas, wo mir jegliches Verständnis fehlt.

Wie sind sie eigentlich gepolt, die "Herren der Schöpfung"?

Seit Jahrtausenden erzählt man sich die Märchen
vom starken Geschlecht. Mein Gott, es gibt wahrlich Millionen Frauen, die, jede für sich, 10x so stark ist, wie 3 Männer zusammen.

Hier im Forum erleben wir, dass Männer auch leiden können, wie Hund, und sich nicht schämen es einzugestehen, das wenigstens ist ein starker Zug.

Hallo, Ihr, die ihr zum starken Geschlecht gehört, was meint Ihr?

Könnte es nicht Euer Lebenssinn sein, Euch auf den Weg zu machen, und dafür zu sorgen, dass Eure Geschlechtsgenossen mal anfangen umzudenken? Das wäre wahrlich hilfreiche Missionarsarbeit.
Solange es immer wieder soviel durch Männer verursachtes Leid gibt, solange dürfen wir nicht aufhören, Ihnen vor Augen zu führen, was sie in ihrer Gedankenlosigkeit und ihrem Machogehabe für unendlichen Schaden anrichten, und sich dann noch wundern, dass es immer mehr Emanzen gibt.
Es ist traurig, dass auch Ihr hier im Forum darunter leiden müsst, wenn Frauen sich mit Grausen abwenden. Aber sagt selbst, wie sollen wir erkennen, wem noch zu trauen ist?

Heidi gehörte auch zu denen, die nichts Schlimmes im Raubtier Mann sah, auch sie war ohne Arg und Misstrauen.

Wir sind hier, fragen uns verzweifelt, wie wir Euch armen, misshandelten Geschöpfen helfen können. Viel können wir wahrlich nicht tun, dazu fehlt uns einfach die richtige Ausbildung. Wir alle, können nur unsere Herzen sprechen lassen.

Also Männer, überlegt, wie man es anstellen kann, Euren Geschlechtsgenossen einen Spiegel vor Augen zu halten, vor dem ihnen so graust, das sie die Augen am liebsten nie wieder aufmachen würden.

Immer stärker kommt in mir der Wunsch auf, aus all den anonymen Schicksalen hier im Forum ein Buch der Anklage gegen die Tiere unter den Männern, aber auch ein Buch des Verständnisses und des Mutes für die gequälten Seelen, entstehen zu lassen.

Vielleicht könnten einige wenige unter uns, mit dem Einverständnis dererer, um deren Schicksale es geht, sich zusammenschließen und Gedanken darüber machen, wie man aus all dem Chaos etwas erschaffen könnte, das dem Ganzen wenigstens einen kleinen Sinn gäbe.

Ich glaube zwar, dass es schon einiges an Büchern gibt, die diese Themen behandeln, aber noch keines, wo nicht der Buchautor die Seiten füllt, sondern jeder einzelne Betroffene, so wie es hier im Forum steht.

Ein Buch authentischer Anklagen, nicht von Psychologen verfälscht, sondern so belassen, wie wir alle es hier fühlen und erleben.

Was meint ihr, ist das ein utopischer Gedanke? Könnte er Euch helfen? Ich hab keine Ahnung, ist halt nur so eine Idee, um irgendwie etwas Positives aus dem Elend erstehen zu lassen.

Alle Täter, und alle Opfer, vergangene und zukünftige sollen sich darin wiederfinden.
Vielleicht ist es ein winzig kleiner Anfangsschritt auf dem Weg, unserer Gesellschaft einen Spiegel vor Augen zu halten, von dem sie sich mit Grauen abwendet.

Ich glaube, meine Gedanken spielen immer dann verrückt und suchen verzweifelt danach, einen Weg des Handelns zu finden, wenn ich mich so ohnmächtig fühle, weil ich nicht mehr helfen kann.


Wer meint, dass wir vielleicht etwas bewirken können, der möge in meiner Umfrage im Tagebuchforum seine Stimmen abgegen, es kann zu mehreren Punkten abgestimmt werden.

Wenn Angel, die nun wirklich nicht mehr den Beinamen "Lost" führen sollte, die Größe hat, den Tätern soviele Worte des Erbarmens zukommen zu lassen, so lasst auch meinem Apell an Euch anständige Männer Taten folgen.

Angel, ich bewundere Dich. Wer so handeln kann wie Du, dem iwrd mit Sicherheit ein neues, besseres Leben geschenkt werden.

Wenn ich Dich noch umarmen darf, dann tu ich es jetzt und hoffe dabei, dass etwas von Deiner Brmherzigkeit auf mich abfärben möge.
Dein Luiserl
 
@Luiserl: Sie hat das Gedicht am 20.10. reingesetzt!
Ich glaube,seit langem gab es KEIN Zeichen von der Kleinen???!!!
Wer von Euch hat direkten(mail)Kontakt?Es klang so endgültig,die letzte Meldung...sind schon wieder etliche Tage her...wäre gut zu wissen,daß es ihr nicht völlig schlecht geht oder so.....
Leider kann wohl der ADMIN nicht sagen,ob sie überhaupt noch Kontakt hat zum Forum?
Ans Engelchen: melde Dich...sei es nur ein"Bin noch da"...sind viele ,die sich Sorgen machen...
 
Unregistriert
Gast Beiträge: n/a

AW: Buchprojekt - von der Idee zur Verwirklichung

--------------------------------------------------------------------------------

@Luiserl:Ich habe das Gedicht nur durch Zufall gefunden,auf d.Suche nach dem letzten...oder einem neuen Beitrag vom "Engelchen"...aber---sie hat es wohl schon am 25.10.geschrieben....
Es wäre beruhigend,wenn sie sich wenigstens mal mit"Hallo,ich bin noch da..."melden würde!Auch Heidi ist verstummt im Forum ?
Es ist schon zum Verzweifeln...daß außer den ziemlich hilflosen Versuchen des Mutmachens übers Forum---nichts konkretes erreichbar scheint....wenn die Verbindung abbricht...und sind wir doch hilflos,selbst nicht kräftig genug zumeist....beschämend,daß DIE GLÜCKLICHEN STARKEN (die doch neben Heidi,angel...leben),nichts tun/nichts merken/nicht gefragt werden...
Gibt es die Funktion im Forum zum Nachschauen...wann geht jemand registriertes an seinen PC...guckt im Forum?Sicher nicht...es wäre beruhigender...
Und das Gedicht ist eigentlich doch so voller Kraft...unbewußt.
Robby
 
Hallo Robby,
habe das Gedicht erst gestern gelesen und gar nicht aufs Datum geachtet, weil ich so froh war, wieder von ihr zu hören.
Du kannst, wenn Du willst (aber ich glaube das geht nur als Registrierter) eine private Nachricht zukommen lassen. Klick auf ihren Namen, dann öffnet sich ihr Profil. Mit der rechten Maustaste menue runterholen und private Nachricht anklicken.
Auf diese Weise oder per E-mail, die ebenso funktioniert, verständigen wir uns untereinander, wenn es Dinge gibt, die nicht unbedingt im Forum erscheinen sollen.

Solltest Du Dich registrieren lassen, schau nochmal bei meinem Buchproject vorbei und lass mich Deine Meinung dazu hören. Habe Deinen Beitrag daraus hierherkopiert, weil er mit der Entstehung des Buches nichts zu tun hat.

Wenn Du hier im Thema meinen Beitrag an Angel liest, wirst Du erfahren, was wir dennoch tun können. Lies meinen Apell und handle danach. Kleinvieh macht auch Mist und steter Tropfen höhlt den Stein.

Danke für Deine guten Gedanken. Aber wenn Du helfen willst, lass Dich auch registrieren.

Liebe Grüße
Luiserl
 
Luiserl und alle.. es tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe.. aber ich bin noch da, und ihr braucht euch keine Sorgen zu machen. Ich bin von Ende dieser Woche (vermutlich ab Samstag, kommt auf den Platz an) an für eine gewisse Zeit in einer Klinik. Allerdings freiwillig.. ich habe das Gefühl, anders schaff ichs nicht. Wenn irgendwie möglich werd ich mich von da aus ab und zu melden.
Ich hoffe, ihr seid nicht böse, es tut mir Leid..
lost angel
 
Oh,hörst Du die Steinlawine....es purzelt und purzelt...UFF!!!!
Da brauchst Du Dich weder zu entschuldigen,noch schlechtes Gewissen zu haben...ALLES OKAY...wünsche Kraft und Erfolg !
Haben hier alle sonstwas befürchtet...daß es Dir gut geht,den Umständen entsprechend ist so was von toll---DU SCHAFFST DAS !
DU KOMMST DA WIEDER RAUS AUS DEM SCHLAMASSEL...Du hast soooo viel Kraft,Kleines,da machst Du uns baff...und Dein Gedicht ist der Hammer !
Paß auf Dich auf...wir warten hier auf Dich!
Lieb grüßt
Robby
 
Robby, um Deine Frag zu beantworten, ob man sehen kann, wer online ist.
Wenn Du auf der Forumübersichtseite ganz nach unten gehst, so ist da immer angezegt, wieviele insgesamt online sind, und die Namen der registrierten onliner. Wo sie isch innerhalb des Forums aufhalten, kannst Du unter "Nützliche Links" - "Wer ist online" sehen.

Sag mal, wo hast Du gesteckt, als Angel sich hier meldete, Du musst irgendwo schräg über mir gewesen sein, weil mir dein Stein auf die Techen gedonnert ist. Seitdem nur noch "humpelhumpel" "auweija".
Gruß
Luiserl
 
@Luiserl 😀ann stell Dich mal schön unter immer....wenn wir dann NACH DEINER OP (DAUMENDRÜCKS!!!) die Lawinen loslassen...das wird dann echt ein "seltenes Naturereignis"...sind schon am Sammeln...
Ganz herzlichst grüßt
Robby (-:
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben