Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Wunsch

MadWolf

Aktives Mitglied
Ich werde verändern. Ich werde Fehler ausmerzen und Neues erschaffen. Manchmal fehlen mir Geld und Mut dazu. Ich muss verändern, erschaffen. Meine Werkzeuge sind Liebe und Interesse, Intelligenz und Humor. Vielleicht fehlt mir noch ein liebevolle Frau? Ist vielleicht nicht die Veränderung, sondern die Möglichkeit zur Veränderung durch einen Menschen, welchem ich meine Liebe schenke, wichtig? Oder benötige ich die Liebe dieses Menschen, um zu verändern?

Bin ich ohne deine Liebe zu schwach, meine Lady?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben