Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

mein verlobter meldet sich nach streit seit einer woche nit mehr

G

Gast

Gast
hi zusamm folgenes problem.

ich (19) und mein freund bzw verlobter (21)sind seit über 2 monaten wieder zusammen.wir lernten und letzes jahr im märz kennen und er wurde in laufe der zeitmein betser freund wie mein bruder und bis heute mein verlobter.
er ist ein sehr zuverlässiger und ehrlicher menschalso jemand auf dem man sich immer verlassen kann und konnte,das ist bis heute immer noch so.

jetzt das eigentliche problem.wir hatten genau vor eine woche einen streit gehabt und seit dem hat er sich nit mehr gemeldet außer vor 3 oder 4 tagen wo meine kleine sis ihn angerufen hat um zu gucken ob handy an ist.
eine minute späterkahm eine sms von ihm wie lächerlich es ist meine kleine sis vor zu schicken ( was garnicht gestimmt hat weil ich slebst nix davon wusste und ihn ihn gesagt hab) seit dem kahm garnix mehr

jetzt habe ich ihn seit dem tag ihn ruhe gelassen nicht gechrieben nicht angerufen nix außer das ebend meine sehnsucht wieder kahm hab ich ihn sms geschrieben:hi engel bist du noch sauer? .kahm auch nix.

ich weis nit was ich machen soll langsam,ich kenne ihn und er kann auch relativ stur sein ja aber ich meine er hat sehr sehr lange gekämpft um mich udn ich auch ne zeit lang um ihn .

soll ich ihn weiter in ruhe lassen bis er sich meldet?nicht das er denkt wenn nix kommt hab ich keine lust mehr auf ihn :/ .

wäre lieb um hilfe danke
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben