Anzeige(1)

mein vater..

F

foreverangel

Gast
hallo ,ich brauche dringend hilfe es geht um mich...

vorgestern hatten meine eltern einen riesen streit.es hat damit begonnen dass
mein vater meine mutter vor der mauer schubste und sie mit irgend etwas
verletzen wollte. ich und mein bruder waren rechtzeitig zu stelle und
haben versucht sie zu schûtzen da wir sehr eng an sie verbunden sind.
Er beschimpte sie mit alles worten. Mir wurde schlecht, mein kôrper bagang
zu schmerzen und ich kam aus der angst nicht richtig raus.

schliesslich verliess er die wohnung ,meine mutter traute sich erstmals nicht die polizei anzurufen ,spâter tat sie es dann doch.
Wir wurden dann zum revier gebracht und mussten ales erzâhlen ,sie schrieben
ein ganzen bericht.
nach einer antwort vom gericht wurde uns mitgeteilt dass mein vater
10 tage lang das haus nicht betreten durfte sonst kônnte er ins gefângiss kommen.
Heute morgen hat er uns 3 mal angerufen
ich versuchte mit ihm zu reden , er sagte bei dritten mal zu mir : "ich werde sterben,ich werde sterben,ich werde sterben.."*klick* aufgelegt .
Jetzt bin ich total traumatisiert und weis nichtmehr weiter.

hilf mir bitte.


@foreverangel
 

Anzeige(7)

Shinigami

Mitglied
hi
also pass auf ich denke dass dein Vater einen Nervenzsammenbruch hatte. Ich an deiner Stelle würde vielleicht mal versuchen mich mit ihm in der Öffentlichkeit zu treffen (Cafe, damit er dir nichts antun kann) und mit ihm zu reden. Und wenn er sagt er wird sterben meint er damit wohl Selbstmord womit du dich auch noch an die Polizei wenden könntest.

Gruß Shinigami
 
R

Ratlos 200

Gast
geh zur polizei und sage denen das du den eindruck hast das dein vater selbstmordgefähret dir erscheint. die können dir sagen wo du event. noch hingehen könntest.

ansonsten kann ich nur folgendes dazu sagen. wer mit selbstmord droht will mitleid-aufmerksamkeit erhaschen.will im mittelpunkt stehen.
nix von alledem würde ich deinem vater zukommen lassen,denn es gibt eine unschöne vorgeschichte.

so leid es mir für dich deinen bruder und deiner mum auch tut,aber dein vater ist selber schuld an der jetzigen situation und ich an deiner stelle würde mich mehr um bruder und mutter kümmern als um einen agresiven,handgreiflichen ,unkontrolierbaren vater.an erster stelle jedoch bist du da du ja mitleidest.
aber leide nicht für andere!!!!!!!!!!!!!!
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben