• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Vater

G

Gelöscht 126740

Gast
Hallo zusammen,ich habe im November 2022 meinen papa plötzlich verloren ich habe in Deutschland mein leben in totaler Unordnung er war der einzige mensch wo ich normal reden konnte und wo mir immer Hilfe angeboten hat ,zu meiner Familie habe ich kein kontakt meine mutter ist psychisch krank und wir telefonieren garnicht mehr seid sie bei meiner schwester lebt ich bin obdachlos und habe keinen cent in der tasche ….ich bekomme ständig neue Probleme dazu und denke alles ist gegen mich …würde mich sehr gerne von meinerderzeitigen stadt verziehen weil ich abgestemmpelt hier bin….würde mich freuen über nachrichten und tips danke im Voraus und alles gute!
 
Hallo Gelöscht 126740,

schau mal hier: Mein Vater. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Ostwind1957 Mein Beileid Ostwind Trauer 14
C Mein Papa stirbt und ich bin völlig fertig :'( Trauer 19
unschubladisierbar Mein bester Freund Trauer 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben