Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Vater ist agressiv!

underpressure

Neues Mitglied
Hallo,

(zuerstmal ich habe keine Mutter mehr, weil sie uns als ich 6 war verlassen hat) ich habe ein GROßES Problem... Mein Vater ist schon seit ich noch ganz klein war agressiv. Ich bin jetzt 12 und mein Bruder ist 14... und heute hat mir mein Bruder irgendwie Angst gemacht. Er hat meinen Papa gefragt, ob er heute mit einem Freund Auto fahren kann(Also solche Benziner) und mein Papa hatte im Moment ja eigentlich Zeit, aber er wollte nicht fahren. Und mein Bruder hat mit der Zeit ich weiß nicht .. also zu Hyperventilieren angefangen. Er hat auch meinen Papa beleidigt und er ja dann ihn.. und ich sage immer zu den zweien sie sind beide dumm, weil mich das aufregt. Und dann hat er selbst gesagt(mein Bruder) dass er wegen meinem Dad gleich umfällt, weil ihm schwarz vor Augen wird. Und ich war gerade am Hausaufgaben machen... ich hab ihn nicht gesehen, weil ich neben der Wand gesessen bin. Nachher ist er fast umgefallen und konnte sich gerade noch am Regal festhalten. Und mein Papa meinte nur:"Also du bist doch krank Junge! Sowas habe ich ja noch nie gesehen. Du gehörst in die Psychatrie!" Und er war so gefühllos... ich weiß nicht wie man so sein kann! Und als mein Bruder so um die 6 und ich 4 war sperrte er ihn immer im Keller ein.. wenn er böse war.. und ich habe alles angesehn. Meine Oma hat mir mal erzählt, dass er ihm mal so eine auf den Kopf gehaun hat, dass er eine Gehirnerschütterung bekommen hat.. und das macht mich traurig :( Und meine Oma sagt auch, dass das Hyperventilieren vielleicht mit der Vergangenheit zu tun hat... Bitte helft mir, er bekommt immer Nasenbluten!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
X Mein Vater ist falsch Familie 12
H Mein Vater wird immer bekloppter Familie 17
F War mein Vater übergriffig? Familie 23

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben