Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Stiefsohn macht mich wütend

Ringo07

Mitglied
Hallo @ all.
So,jetzt sieht es so aus,das unser Sohn noch mal mit seiner Mutter geredet hat.Sie gab ihm die Antwort,das er ja ne Ausbildung machen könnte,Abitur wäre ja nicht so wichtig.:mad::mad::mad:Da hat er jetzt gemerkt,das es ihr total egal ist wie seine Zukunft aussieht.Wir haben uns mit unserem Anwalt in Verbindung gesetzt und eine Vollmacht ausarbeiten lassen,wo er seine Vater bevollmächtigt die Angelegenheit zu regeln.So weit ist es sicherlich nur gekommen,da ich eure Tips und Anregungen befolgt habe.Dadurch habe ich eine andere Sichtweise bekommen.:D
Also noch mal vielen Dank
Lg Ringo
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben