• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Sohn ist gestorben!

P

Püppi83

Gast
Guten Morgen lieber Threadersteller! Schrecklich, einfach nur schrecklich was dir widerfahren ist.
Auch von mir daher mein aufrichtiges Beileid. Es gibt schon widerliche Frauen in diesem Land.
Mein Freund hat leider zwei Kinder verloren. Beim zweiten Kind hat er auch erst nach einem halben Jahr vom Tod seines Sohnes erfahren. Er konnte nicht an der Beerdigung teilnehmen, also auch keinen Abschied nehmen. Nicht einmal seine Ex kontaktierte ihn, sondern er bekam einen Brief vom Jugendamt. In diesem Brief stand, dass sein Sohn verstorben ist und er sich an den Beerdigungskosten beteiligen soll. Mein Schatz ist vor allem wegen diesem Vorfall in Therapie. Ich hoffe, dir bleibt dies erspart. Alles alles erdenklich Liebe und Gute für dich!
 

Portion Control

Urgestein
Meinst du etwa, dass Väter in den meisten Fällen das Nachsehen haben?
So nach dem Motto: Väter haben nur Pflichten, aber keine Rechte?
Von generell "keine Rechte, nur Pflichten" war nicht die Rede.
Sondern lediglich auf diesen Fall bezogen. Das Kind lebte bei der Mutter. Was im Umkehrschluss bedeutet das der Umgangselternteil bei wichtigen Angelegenheiten informiert werden MUSS. Das ist hier nicht geschehen. Und selbst juristisch ließe sich hier nichts ausrichten. Also gehört das Kind anscheinend ausschließlich der Mutter, oder noch präziser: dem betreuenden Elternteil! Was in 90% aller Fälle aufs gleiche hinausläuft.
 

Bierdeckel111

Aktives Mitglied
Und dann jammern die Feministinnenbewegungen immer so: "Ja wir Frauen werden ja immer so benachteiligt und die Männer werden überall bevorzugt". Dass ich nicht lache. :rolleyes:
 
M

Mo44

Gast
Paul, Abschied nehmen kannst du jederzeit, denn du trägst ihn offensichtlich in deinem Herzen. Vielleicht kannst du deine Energie dafür aufwenden, die guten Erinnerungen zu bewahren und dich jetzt nicht in der Wut und Fassungslosigkeit zu verlieren. Gib dem Tod deines Sohnes die Würde, die jeder geliebte Mensch verdient.

Viel Kraft wünsche ich dir ...
Mo44


P.S. Bitte respektiert Pauls Trauer. Hier sind gesellschaftskritische Dialoge völlig Fehl am Platz!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Ostwind1957 Mein Beileid Ostwind Trauer 14
C Mein Papa stirbt und ich bin völlig fertig :'( Trauer 19
unschubladisierbar Mein bester Freund Trauer 10

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben