Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

mein rechter rechter Platz ist leer, ich wünsche mir..

_cloudy_

Urgestein
den Hannes her.

Dann wünsche ich mir, daß ich heute im Lotto gewinne,
ich wünsche mir, daß mich kein Alkohol krank macht sondern irgendwann wie mein lieber H. ich mich einfach schwuppsdiwupps vom Acker mache, aber erst, wenn mein Sohn sein Leben geregelt bekommen hat,
ja, dann wünsche ich mir mein ganzes verzocktes Geld zurück,
ich wünsche mir, daß meine Kinder ein gutes Leben haben,
ich wünsche mir, daß meine Mama noch lange lebt,
ich wünsche mir mein altes Leben zurück,
ich wünsche mir, daß meine Waschmaschine ab morgen wieder schleudert,
ich wünsche mir, daß mein Fernseher nicht mehr alle 3 Minuten ausgeht und ich dann 5mal auf die FB drücken muß, bis er wieder angeht, das ist Psychoterror,
ich wünsche mir wieder Lebenslust,
ich wünsche mir, daß die scheiß AOK keine 7500 Euro von mir will für null Gegenleistung und mir mein Gehalt pfändet wird wie angekündigt,
ich wünsche mir, daß es keine Qual mehr ist, mich zu irgendwas aufzuraffen,
ich wünsche mir, daß ich es schaffe, endlich eine Haftpflichtversicherung abzuschließen wieder,
ich wünsche mir, daß ich die einfachsten Sachen wie putzen, Wäsche aufhängen einfach mache,
ich wünsche mir, daß ich ohne Schlaftabletten schlafen kann,
ich wünsche mir, daß ich nicht am liebsten immer zu wäre,
ich wünsche mir, daß mir essen wieder Spaß macht,
ich wünsche mir, daß ich das alles irgendwie schaffe und irgendwas von meinen ganzen Wünschen vielleicht klappt
und daß ich morgen das sichere Schädelweh überstehe in der Arbeit
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben