Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Penis ist leider zu klein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonym

Registrierter Nutzer, anonym
Hallo. Ich habe ein Problem. Es geht um meinen Penis. Dieser ist leider zu klein. Ich habe ihn vorhin mal gemessen. Schlaff misst er 7cm und errigiert 9cm. Meine Freundin spürt nur was, wenn ich kraftvoll stoße, aber das kann ich leider nicht länger als 1-2x machen, da ich sonst sehr schnell komme. Große Bewegungen gehen auch nicht, da er sonst rausrutscht.
Was kann ich tun, damit meine Freundin beim GV zufrieden ist? Lecken und fingern mache ich schon, aber das reicht ihr nicht.
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Hallo. Ich habe ein Problem. Es geht um meinen Penis. Dieser ist leider zu klein. Ich habe ihn vorhin mal gemessen. Schlaff misst er 7cm und errigiert 9cm. Meine Freundin spürt nur was, wenn ich kraftvoll stoße, aber das kann ich leider nicht länger als 1-2x machen, da ich sonst sehr schnell komme. Große Bewegungen gehen auch nicht, da er sonst rausrutscht.
Was kann ich tun, damit meine Freundin beim GV zufrieden ist?

Das mit dem zu schnell kommen bessert sich normal von selber. Dann kannst du länger die stärkere Bewegung machen und die Freundin spürt mehr.
Könnt ihr es öfter hintereinander machen? Normal ist es so, wenn man als Mann das zweite oder dirtte mal Sex hat, dass man dann nicht mehr so schnell kommt.

Es sind auch nicht alle Stellungen gleichermaßen für einen kurzen bzw. langen Penis geegnet. Gut wäre für euch z.B. wenn die Frau am Rücken liegt und die Beine an die Brust zieht. Ganz schlecht ist das Löffelchen.
Gut könnte auch die Hündchenstellung sein, wenn sie den Oberkörper aufs Bett absenkt.
Einfach verschiedenes ausprobieren. Vielleicht findet Tante Google auch eine Liste zum Thema?

Weiters ist wichtig, sie vor dem Geschlechtsverkehr richtig heiß zu machen. Je stärker sie erregt ist, um so mehr spürt sie. Du kannst ja auch wechseln: ein bisschen vö****; dann wieder lecken, bis sie knapp vor dem Höhepunkt ist; dann wieder ein bisschen vö****. usw..

Du kannst auch versuchen, zusätzlich zum Penis einen Finger einzuführen. Aber nicht alle Frauen mögen das. Du kannst ihr auch einen Finger in den Po stecken. (Gleitgel!) Das macht die Scheide enger und sie spürt mehr. Aber auch das ist leider nicht jederfraus Sache.

Ihr könnt auch mit verschiedenen Bewegungen experimentieren. Neben dem normalen "rein raus Spiel" kann man auch den Penis ganz einführen und das Becken hin und her rollen. Auch hier muss man ein bisschen experimentieren, bis man eine gute Bewegung findet.

Zu guter letzt kann auch sie ihren Beitrag leisten, indem sie Übungen für die Beckenboden-Muskulatur macht und diese Muskeln beim Sex anspannt.

Lecken und fingern mache ich schon, aber das reicht ihr nicht.
Kannst du es ihr bis zum Höhepunkt machen? Das ist am Anfang nicht so einfach und erfordert ein bisschen Übung.

Also ich kenne das so: Wenn man eine Frau mit dem Mund zum Höhepunkt bringt, dann ist sie normalerweise super zufrieden.
Das vö**** ist dann eine keine Extra Show, damit du auch deinen Spaß hast.



Viel Spaß !
 
Zuletzt bearbeitet:

Anonym

Registrierter Nutzer, anonym
Hey, danke für deine Antwort.

Also wir haben schon seit zwei Jahren Sex, aber ich bin eben echt so ein zufrüh kommer. Ich muss dann während dem Akt krampfhaft an was anderes denken und auch leider zu viele Pausen einbauen. Meine Freundin meint halt, sie will mal richtig durchgevögelt werden, also ohne Pause 15 Min am Stück mit starken Bewegungen. Aber das kriege ich echt nicht hin.
Ja, ich fingere sie erst, dann lecke ich sie und bringe sie zum Orgasmus. Danach haben wir GV. Auch wenn ich sie vorher zum Höhepunkt gebracht habe, will sie beim GV noch durchgevögelt werden.
Das mit den Beinen auf die Brust probieren wir mal, vllt hilft das.
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Also wir haben schon seit zwei Jahren Sex, aber ich bin eben echt so ein zufrüh kommer.

Ein bekanntes Mittel gegen zu früh kommen ist Alkohol. 1-2 Gläschen Sekt vor dem Sex können Wunder wirken. Aber nicht übertreiben. ^^


Mehrmals hintereinander geht nicht?
Wenn du so schnell kommst, dann muss es doch nach 20 min wieder gehen? Das zweite mal muss es doch länger dauern ?


Und wenn du dir ein einen Umschnall-Dildo kaufst? Dann kannst du sie 30 min am Stück vö****. Die gibt's auch in Ausführung für Männer. (innen hohl)
Nicht für immer natürlich, aber so als Variante zwischendurch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anonym

Registrierter Nutzer, anonym
Ist deine Eichel sehr empfindlich oder bist du "geistig" einfach leicht erregbar? Hast du mal betäubende Kondome versucht?

Eine langfristige Methode um die Empfindsamkeit der Eichel zu schwächen ist die Verhornung. Bei beschnittenen Männern passiert das automatisch, weil die Eichel dauerhaft freiliegt und an der Unterwäsche reibt. Dadurch bildet sich eine schützende Hornschicht, die die Empfindung etwas mindert. Man muss sich nicht beschneiden lassen, wenn man die Vorhaut dauerhaft zurückzieht, passiert das selbe. Das sieht dann nicht mehr ganz so glatt aus, ungefähr so wie auf dem Foto hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Vorhautpiercing

Du kannst auch versuchen, zusätzlich zum Penis einen Finger einzuführen. Aber nicht alle Frauen mögen das. Du kannst ihr auch einen Finger in den Po stecken. (Gleitgel!) Das macht die Scheide enger und sie spürt mehr. Aber auch das ist leider nicht jederfraus Sache.
Anale Spiele, darüber sollte man vorher gesprochen haben, wenn man es zuvor noch nie getan hat. Hier ist ein kleinerer Penis gar nicht so schlecht. Ich finde Analsex mit einem Minimassager zur Stimulation an der Klit einmalig. Man muss sich als Paar aber erst einspielen, bevor man da einigermaßen wild vö**** kann. Vor allem muss man sich da langsam rantasten und lustvolle Empfindungen erforschen. "Einfach so" reinstecken wird keiner Frau gefallen, wenn sie das noch nie gemacht hat.

Den Finger einzuführen, um die Vagina enger zu machen, wird eher nicht klappen. Wenn, dann würde ich es mit einem Plug versuchen, da hat man dann auch die Hände frei und mehr Bewegungsfreiheit.

Und wenn du dir ein einen Umschnall-Dildo kaufst? Dann kannst du sie 30 min am Stück vö****. Die gibt's auch in Ausführung für Männer. (innen hohl)
Nicht für immer natürlich, aber so als Variante zwischendurch?
Das würde ich auch vorschlagen. Klar, für den Mann ist das vielleicht recht witzlos. Aber mir würde als Frau etwas fehlen, wenn der Sex jedes Mal nach 5 Minuten vorbei wäre. Ab und zu mal ein Toy zu benutzen, um sie glücklich zu machen, fände ich wirklich nett. Frauen blasen ja auch mal ganz uneigennützig, von daher..
 

Anonym

Registrierter Nutzer, anonym
Das würde ich auch vorschlagen. Klar, für den Mann ist das vielleicht recht witzlos. Aber mir würde als Frau etwas fehlen, wenn der Sex jedes Mal nach 5 Minuten vorbei wäre. Ab und zu mal ein Toy zu benutzen, um sie glücklich zu machen, fände ich wirklich nett. Frauen blasen ja auch mal ganz uneigennützig, von daher..
Nachtrag: Bitte unbedingt was hochwertiges, gefühlsechtes besorgen. So ein knüppelharter Hartplastikpenis ist alles andere als angenehm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Mein Penis ist so klein ! Sexualität 18
A Hilfe mein Freund ist Pädophil Sexualität 69
T Mein Freund hat Angst mir beim Sex wehzutun Sexualität 90

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben