Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Partner hat einen zu kleinen Penis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Larra

Gast
Hallo zusammen,


ich bin 22 und hab seit 3 Monaten einen echt süssen Freund (25) und alles wäre eigentlich wunderbar. Wäre da nicht sein Penis der im erigierten Zustand nur 7 cm klein ist. Ist er schlaff, ist er wie ein Stummel. Als ich ihn so das erste mal sah dachte ich noch ok, ziemlich klein und winzig, aber irgendwie wird es schon klappen. Inzwischen stelle ich echt fest: ich spür ihn beim Sex einfach nicht. Viele Stellungrn gehen einfach nicht. Er rutscht auch immer wieder raus. Es frustiert mich nur noch und ich greife dann, wenn ich alleine bin zu einem Spielzeug.

Was soll ich tun?
 

Tamagochi6

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,


ich bin 22 und hab seit 3 Monaten einen echt süssen Freund (25) und alles wäre eigentlich wunderbar. Wäre da nicht sein Penis der im erigierten Zustand nur 7 cm klein ist. Ist er schlaff, ist er wie ein Stummel. Als ich ihn so das erste mal sah dachte ich noch ok, ziemlich klein und winzig, aber irgendwie wird es schon klappen. Inzwischen stelle ich echt fest: ich spür ihn beim Sex einfach nicht. Viele Stellungrn gehen einfach nicht. Er rutscht auch immer wieder raus. Es frustiert mich nur noch und ich greife dann, wenn ich alleine bin zu einem Spielzeug.

Was soll ich tun?
Werdet halt kreativ. Ich für meinen Teil habe noch nie verstanden was am bloßen rein-raus so gut sein soll. Wir Menschen haben viele erogene Zonen zum stimulueren
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Du musst wissen, wie wichtig Dir das ist. Eine Beziehung ist ja nicht nur Sex, sondern viele andere Dinge. Wenn der Sex das einzige ist, was nicht optimal ist, dann probiere halt andere Techniken aus, es wird bestimmt welche geben, wo Ihr beide was von habt. Vielleicht ist er auch gestresst, weil er das weiß und vielleicht Deine Erwartenshaltung spürt.

Wenn Dir ein Sexleben so, wie Du es genau willst, so wichtig ist und das andere das nicht aufwiegen kann, dann trenne Dich, dann kannst Du jemand finden, der einen größeren Penis hat und Dein freund eine andere Freundin, die da nicht solche Ansprüche hat wie Du.

Ich würde allerdings nie eine Beziehung aufgrund der Größe des Penis beenden, aber das musst Du wissen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 344) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben