Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Nachbar möchte mit mir essen gehen, was tun?

Marlina.p

Mitglied
Hilfe, mein Nachbar hat bei mir grade geklingelt und möchte mit mir essen gehen. Ich finde das sehr mutig das er geklingelt hat. Nur leider ist der hacken an allem, er ist überhaupt nicht mein Typ :(
wie sage ich ihn das am besten? Er ist mein Nachbar, wenn ich ihm sagen würde ich bin leider momentan nicht auf der Suche nach einer Beziehung und er sieht mich irgendwann auf Tinder oder mit einen Tinder Date wird er sich auch wunder.
Auf nur Freundschaftlicher Ebene könnte ich mir schon vorstellen ihn kennen zu lernen.
Was sage ich ihn jetzt?
 

kasiopaja

Urgestein
Hilfe, mein Nachbar hat bei mir grade geklingelt und möchte mit mir essen gehen. Ich finde das sehr mutig das er geklingelt hat. Nur leider ist der hacken an allem, er ist überhaupt nicht mein Typ :(
wie sage ich ihn das am besten? Er ist mein Nachbar, wenn ich ihm sagen würde ich bin leider momentan nicht auf der Suche nach einer Beziehung und er sieht mich irgendwann auf Tinder oder mit einen Tinder Date wird er sich auch wunder.
Auf nur Freundschaftlicher Ebene könnte ich mir schon vorstellen ihn kennen zu lernen.
Was sage ich ihn jetzt?
Genau das.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Mein Mitbewohner Freunde 45
M Hallo, Marc ist mein Name ich bin neu hier Freunde 26
G Ist mein Mitbewohner berechtigt sauer? Freunde 29

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben