Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Mitbewohner blockiert immer das bad

S

Spt457

Gast
Hallo,
Mein Mitbewohner scheint immer vormittags das Bad blockieren zu wollen, wenn ich es benutzen will. Er geht dann ins Bad, dusch4 ncihtnur , sondern macht auch Maniküre, rasiertdich etc.. Das zieht sich dann Bis zur halben stunde hin. Es nervt, weil es wirklich in dem Moment sit, wo ich das Bad benutzen möchte. Zudem sind mein Handtücher in dem Bad, so dass ich nicht einmal auf das andere Bad ausweichen kann. Ich weiß, dass ich deswegen ihm nicht böse sein kann. Denn eigentlich müsste ich die Handtücher nicht im Bad lassen. Das Problem ist, ich habe keine geeignete Vorrichtung im Zimmer, um sie dort aufzuhängen. Uch hatte auch keine Zeit, um eine zu kaufen. Wollte mich mal auskotzen.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Wenn es nicht anders klappt, macht einen Plan, wer wann das Bad zu benutzen hat. Ihr macht ein Problem aus Nichts,absoluter Kindergarten.
 

_cloudy_

Urgestein
Ihr habt 2 Bäder und benutzt aber nur das eine, weil deine Handtücher auch da hängen?

Dann häng sie halt ins andere Bad.

Oder geh vor oder nach ihm ins Bad.
 

Alicia_p77

Aktives Mitglied
halbe Stunde im Bad finde ich normal

Hin und wieder muss man eben auch Dinge wie Maniküre/Pediküre machen, als Mann sich rasieren, als Frau mal ne Haarpackung einwirken lassen etc.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Extrem traurig darüber, wie mein Leben verlaufen ist Ich 27
G Mein Hilferuf Ich 31
Bloodangel´s Cry Mein Kopf ist ein Sieb, bestehend aus einem einzigen großen Loch Ich 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben