Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Mann

PsychoSeele

Urgestein
Er ist es der mein Herz erwärmt, der mit mir durch Dick und Dünn geht. Er steht zu mir, akzeptiert mich so wie ich bin. Und weiß Gott, ich bin nicht immer einfach.

Was würde ich nur ohne ihn machen und er ohne mich?!
Unsere gemeinsame Stärke ist der Zusammenhalt und das gemeinsame ziehen am gleichen Strang, die Liebe.

Wir haben schon so viel durchgestanden und nichts kann unsere Liebe erschüttern.

Er gibt mir die Stärke die mir manchmal fehlt, und ich gebe ihm das ebenso.

Wir sind ein Team. Er ist mein Licht.

Liebe grüße
SchwarzeSeele
 

Anzeige(7)

L

LiebesLieschen

Gast
Liebe SchwarzeSeele,

ich freue mich für dich, dass du den richtigen "Deckel" für dich gefunden hast und ihr eine solch harmonische, kraftspendende Beziehung / Ehe führt. :blume:

Liebe Grüße

LiebesLieschen
 

Silberschweif

Mitglied
AW: Mein Man

Er ist es der mein Herz erwärmt, der mit mir durch Dick und Dünn geht. Er steht zu mir, akzeptiert mich so wie ich bin. Und weiß Gott, ich bin nicht immer einfach.

Was würde ich nur ohne ihn machen und er ohne mich?!
Unsere gemeinsame Stärke ist der Zusammenhalt und das gemeinsame ziehen am gleichen Strang, die Liebe.

Wir haben schon so viel durchgestanden und nichts kann unsere Liebe erschüttern.

Er gibt mir die Stärke die mir manchmal fehlt, und ich gebe ihm das ebenso.

Wir sind ein Team. Er ist mein Licht.

Liebe grüße
SchwarzeSeele

Das ist das beste und das aller wichtigste, liebe Schwarze Seele
es gibt nichts schöneres im Leben als eine tiefgründige Liebe!:)
Wo es ein gegenseitiges nehmen und geben gibt.

LG Silberschweif!
 

Eisherz

Aktives Mitglied
Manchmal moechte frau/mann das der ganzen Welt erzaehlen. Ich kann das verstehen und koennte jetzt auch loslegen, aber ich lass' es lieber... obwohl...

... so geht es mir auch ... Das hast aus dem Herzen geschrieben, Schwarze Seele, und ich kann Dich gut verstehen. Ich habe auch so einen ... :) . Und wir sind nicht die einzigen, wie Fadeaway und Sevi auch schreiben. So ein Dankeschön-Statement ist immer gut ... Alles Gute für Dich und für uns alle ... Liebe ist das wertvollste, was man geschenkt bekommen kann, denke ich.
 
P

Pinu'u

Gast
Das liest sich wunderschön, so sollte es in einer Ehe sein. Ist es aber meistens nicht.
Haltet euch gut aneinander fest und seit euch dessen immer bewußt. Es ist etwas Besonderes :blume:
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Kampfmaus Mein kreativer Bastel/Mal - Thread Lichtblicke 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben