Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Mann kommt von seiner Affäre nicht los

M

Mausi

Gast
Hallo, mein Mann und ich sind fast 30jahre zusammen und 22jahre verheiratet haben 2 Kinder nicht mehr schulpflichtig. Habe vor einem Monat erfahren das er seit 1 Jahr eine Affäre mit einer Arbeitskollegin hat,wo es mir die Füsse unter den Boden weggezogen hat und auch meinen Job deswegen auch noch verloren habe.Er versprach mir das er mit ihr Schluss macht. Aber er kam dann richtig aufgehetzt nachhause er sagt das schon soviel passiert sei und deswegen unsere Ehe keine Chance mehr gebe.und er trennt sich nicht von ihr. Wir leben inzwischen wie Bruder und Schwester miteinander er berūhrt mich nicht mehr. Neulich habe ich von einer Bekannten erfahren das er bei ihr zu Besuch war, den Sie lebt in Trennung mit ihrem Mann und hat noch 2 Kinder 9und 13jahre. Habe ihn darauf angesprochen und er sagte er war nur bei ihr zur Aussprache und er hätte jetzt Schluss gemacht mit ihr,den die Beziehung mache nur Probleme. Aber er schreibt ihr immer noch!!! Wie soll ich das glauben???
 
G

Gelöscht 122251

Gast
Hallo Mausi,

es fühlt sich sicherlich schrecklich furchtbar, verletzend und erniedrigend an was du erleben musstest. Das tut mir sehr Leid für dich.
Zu Alledem kommt noch das er es mit jedem Tag unerträglicher für dich macht, so wie sich deine Zeilen lesen.
Nach dem Vorgefallenen ist es mehr als nachvollziehbar das du nicht glauben kannst was er dir erzählt. Wäre es so würde er sich anders verhalten.
Was sollst du nun machen?
Vielleicht ist es einfacher zu raten was du nicht mehr machen sollst. Er muss Konsequenzen erfahren, denn ich denke er geniesst die Annehmlichkeiten deiner Anwesenheit immernoch. Kochen, waschen, putzen, etc. Das ist aber nicht mehr deine Aufgabe, jedenfalls nicht mehr für ihn.

Was denkst du dazu?

Viel Kraft dir und alles Liebe wünscht

Priamos
 

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Hallo, mein Mann und ich sind fast 30jahre zusammen und 22jahre verheiratet haben 2 Kinder nicht mehr schulpflichtig. Habe vor einem Monat erfahren das er seit 1 Jahr eine Affäre mit einer Arbeitskollegin hat,wo es mir die Füsse unter den Boden weggezogen hat und auch meinen Job deswegen auch noch verloren habe.Er versprach mir das er mit ihr Schluss macht. Aber er kam dann richtig aufgehetzt nachhause er sagt das schon soviel passiert sei und deswegen unsere Ehe keine Chance mehr gebe.und er trennt sich nicht von ihr. Wir leben inzwischen wie Bruder und Schwester miteinander er berūhrt mich nicht mehr. Neulich habe ich von einer Bekannten erfahren das er bei ihr zu Besuch war, den Sie lebt in Trennung mit ihrem Mann und hat noch 2 Kinder 9und 13jahre. Habe ihn darauf angesprochen und er sagte er war nur bei ihr zur Aussprache und er hätte jetzt Schluss gemacht mit ihr,den die Beziehung mache nur Probleme. Aber er schreibt ihr immer noch!!! Wie soll ich das glauben???
Ja es ist nicht leicht eine fast 30-jährige Ehe zu beenden und wenn dein Mann bloß dieser Ausrutscher passiert wäre dann wäre da bestimmt auch noch was zu kitten gewesen, ist alles menschlich. Aber in dem Fall muss ich dir leider sagen das ich mich von meinen Mann trennen würde und ich würde es der Geliebten überlassen in Zukunft seine schmutzigen Socken zu waschen. Der gelebte Alltag wirkt oftmals Wunder.;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Polyamorie - mein Mann liebt mich UND eine andere Liebe 103
M Ist mein Mann undankbar? Liebe 88
S Meint mein Mann es ehrlich Liebe 39

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben