• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Mann ist verstorben.

Hollunderzweig

Aktives Mitglied
Ich weiß nicht, was man dir da schreiben kann, mir kommt vor, da gibts nichts, was trösten könnte. Du tust mir so leid..
Ich wünsche, es gibt Menschen um dich herum, liebe Kameraden, Freunde, die bei dir sind jetzt.
 
S

Sunny131

Gast
Hallo Wolke,
Mein aufrichtiges Beileid.
mein Mann ist vor knapp 2 Jahren gestorben. Es ist die Hölle. Plötzlich ist alles anders. Die wenigsten verstehen einen. Schau mal in deiner Nähe nach einem Hospizverein. Die machen oft Trauerbegleitung. Hören Dir zu, unterstützen Dich. Von Menschen die ähnliches erlebt haben, wird man besser verstanden. Lass die Trauer zu, lass alles raus. Ich wünsche Dir viel Kraft!
 

Appelpie

Neues Mitglied
Es gibt keine Worte, die einem in solch einer Situation trösten könnten. Du hast soviele Jahre mit diesem Menschen verbracht und nun ist er nicht mehr da. Was für eine Leere und Traurigkeit....fühle dich von mir umarmt und ich hoffe du hast Menschen, die in dieser schweren Zeit einfach da sind und dir beistehen können.
Wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft für diese schwere Zeit!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Ostwind1957 Mein Beileid Ostwind Trauer 14
C Mein Papa stirbt und ich bin völlig fertig :'( Trauer 19
unschubladisierbar Mein bester Freund Trauer 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben