Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein mann hat mich geschlagen

Wie alt sind deine Kinder?

Du kannst nur in ein Frauenhaus. Kläre ab welches in Frage kommt. Sie müssen dich und die 3 Kinder aufnehmen. Das wird nicht einfach. Um alle behördlichen Sachen, Geld und Anträge kümmern die sich.Falls du eine Job hast: egal, dann musst du den aufgeben um wegzukommen. Es wäre günstig wenn das Frauenhaus etwas weiter weg liegt, so wirst du nicht so leicht gefunden.

Mach dir um KITA- und Schulplätze, deinen Lebensunterhalt oder Sachen aus der Wohnung keine Gedanken. Das spielt jetzt keine Rolle.

Ich halte die Situation für sehr gefährlich. Bei drogeninduzierten Psychosen oder anderen Störungen und Mischkonsum mit Alkohol ist höchste Alarmstufe.

Rechtlich kann dir dein Mann die Kinder nicht wegnehmen. Wenn du selbst nichts konsumierst hat er keine Chance.

Konsumiert er noch andere Drogen?
 
Und wenn du im Frauenhaus bist muss die Polizei eingeschaltet werden. Als Drogenkonsument und Straftäter ist er so am schnellsten Weg vom Fenster. Die machen auch eine Gefährderansprache. Sie teilen ihm da mit was passiert, wenn er dir wieder nach dem Leben trachtet.
Und die Polizei kann dir ganz allgemein Hinweise geben wie du dich verhalten sollst. Vieleicht stehen seine Angehörigen auch schon im System. Das hilft die Gefährdung einzuschätzen.
 
Am nächsten Tag tat es ihm leid. Und ich bin so verletzt. Ich kann ihn nicht verzeihen. Vor allem weil die Kinder alles mitbekommen haben .
Das solltest du auch nicht verzeihen.
Was du schilderst, ist nicht nur schlecht für dich, sondern macht die Kinder kaputt.
Rede es dir nicht schön - auch bekifft und besoffen schlägt man seine Partnerin nicht bewusstlos.
Du solltest zügig handeln: Frauenberatungsstelle, Anzeige, seinen Auszug veranlassen.
Ich hoffe, er arbeitet und muss richtig zahlen.
Bleib jetzt cool, rede nicht mit ihm.
Erzähle jedoch Freunden und Verwandten davon.
Ächtet ihn.
 
Er will mit die kinder nicht lassen . Er droht mich umzubringen. Obwohl ich weiss bei ihm wären sie verloren weil er es einfach nicht schafft mit der Erziehung und sich um sie zu kümmern
Er wird die Kinder nicht behalten können, aber du solltest jetzt handeln. Geh heute noch zur Polizei.
Vorher Anruf/Besuch bei der Frauenberatung.
Deine Kinder rauchen den Mist übrigens passiv mit.
Wenn du bei dem Assi bleibst, werden dir die Kinder über kurz oder lang entzogen.
 
Dir bleibt nix anderes übrig als deinen Mann anzuzeigen. Er wird als erstes des Hauses verwiesen und alles weitere, wie es weiter gehen soll, wird sich nach und nach ergeben.
Die ganze Diskussion hier mit und über Cannabis, ist ein anderes Kapital.
 
Wie alt sind deine Kinder?

Du kannst nur in ein Frauenhaus. Kläre ab welches in Frage kommt. Sie müssen dich und die 3 Kinder aufnehmen. Das wird nicht einfach. Um alle behördlichen Sachen, Geld und Anträge kümmern die sich.Falls du eine Job hast: egal, dann musst du den aufgeben um wegzukommen. Es wäre günstig wenn das Frauenhaus etwas weiter weg liegt, so wirst du nicht so leicht gefunden.

Mach dir um KITA- und Schulplätze, deinen Lebensunterhalt oder Sachen aus der Wohnung keine Gedanken. Das spielt jetzt keine Rolle.

Ich halte die Situation für sehr gefährlich. Bei drogeninduzierten Psychosen oder anderen Störungen und Mischkonsum mit Alkohol ist höchste Alarmstufe.

Rechtlich kann dir dein Mann die Kinder nicht wegnehmen. Wenn du selbst nichts konsumierst hat er keine Chance.

Konsumiert er noch andere Drogen?
Nein. Nur cannabis
 
Es wurde bereits alles geschrieben und du hast viele gute Anlaufstellen genannt bekommen.
Es wäre unverantwortlich, deine Kinder weiter dieser Situation auszusetzen.

No way, never ever hat dieser Mensch Chancen vor Gericht seine Kinder zu bekommen.
Das einzige was ihn interessiert sind die Drogen und sonst nichts. Ihm ist das alles so egal das er dich sogar vor den Kindern prügelt, was glaubst du wie egal ihm seine Kinder wären, wärst du erst mal weg und er alleine für sie verantwortlich?

Kinder, sind das beste Druckmittel für Väter, das ist die Achillesferse an der sie die Mütter treffen, denen etwas an ihren Kindern liegt und die sie lieben.

Liegt dir etwas an deinen Kindern? Dann suche dir das nächste Frauenhaus und glaube seinen Beteuerungen nicht, er ist sich selbst der Nächste.

Such dir eine Anwältin, du kriegst sicher einen Beratungsschein und Prozesskostenhilfe.
 
Lass dich von diesem Mann nicht einlullen und unter Druck setzen. Ein drogen,- und alkoholabhängiger Mann, der seine Frau zur Bewusstlosigkeit schlägt (und das auch noch vor den Augen der Kinder), kann dir die Kinder nicht wegnehmen. Kein Gericht der Welt würde ihm das Sorgerecht zusprechen, vor allem wenn du selbst clean bist und nichts derartiges konsumierst.

Aber warte nicht, bis das nächste mal eine Situation eintritt, in der es wieder eskaliert. Handele JETZT. Nimm die Kinder und geh vorerst in ein Frauenhaus, dort bist du sicher und die Kinder ebenso. Und dann such dir einen Anwalt und leite alles weitere in die Wege, das nötig ist, um von diesem Mann loszukommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh zur Polizei, liebe TE. Du kannst auch mit einer Polizistin sprechen, wenn Du Dich bei einer Frau woher fühlst. Sage das ruhig.

Ich rate Dir auch, mit den Kindern in ein Frauenhaus zu gehen. Dort seid Ihr erstmal sicher, er und die Familie kommen dann nicht an Euch ran. Frage bei der Polizei danach.

Und lass die Kinder nicht mit ihm allein.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben