Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Leben

Mendoza_90

Mitglied
Ich wünsche mir.....

Ein Leben in Frieden, ohne das Böse im Gepäck.

Ein Leben in Glück, das ich gegen das Leid das ich erfahren habe eintauschen kann.

Ein Reiches Leben, voll mit glücklichen Menschen und Erfahrungen.

Ein Leben mit Verstand, denn der bringt mich meinen Zielen mit Sinn näher.

Ein Leben mit Herz, um wahrhaft zu lieben.

Ein Leben.....

Ein Wunder, denn das kann jeder gebrauchen.
 
Hallo Mendoza_90,

schau mal hier: Mein Leben. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben