Anzeige(1)

  • Gute Nachrichten: Die Funktion zum ignorieren von Threads (Themen) wurde wieder eingeführt. Ihr findet den Knopf dazu ab sofort oberhalb jedes Threads. Im persönlichen Profil unter "Du ignorierst" kann man das ggf. auch wieder rückgängig machen.

Mein Leben steht vor einer Entscheidung

Lilbaby2000

Mitglied
Hallo
Wer meine bisherigen Beiträge las weiss es... Ich werde Morgen ausziehen nur sind meine Eltern auch dahinter gekommen und haben sich hingesetzt und mit mir geredet sie meinte ich habe einen Schlafplatz, von da gehe ich bei ihnen ins resteraunt und esse und habe eine Familie und ein gutes Leben wo von manche nur träumen... Sie fingen an zu weinen und meinen sie seien kapput und zerstört und das sie nicht mehr durchhalten...
Ich wurde sozusagen unter Druck damit geraten und musste sagen ja ok ich bleibe obwohl mit dem JA alles geklärt ist und ich Morgen in eine WG einziehen kann und ehrlichgesagt meine Eltern hatten schon Recht aber ich finde ich sollte diesen Schritt gehen... Ich hatte mit einem Mädchen geschrieben und auch rumgealbert das sie wenn ich alleine lebe bei mir schläft und bei mir vortrinken kann und die haben es gelesen und denken ich will nur deswegen raus und wenn ich Sage ihr seit zu streng meinen sie sie lassen mich ja nur nachts nkcnt raus und nicht feiern und mögen nicht grade meiner Freunde. Ich weiss nicht was passiert wenn ich nach dem allem was "geklärt" ist Morgen früh gehe. Gestern als sie es rausfanden waren die "Wut Worte" von ihnen ich sei ein a[****]loch und das größte in meiner Stadt und ich wollte die Familie wegen 2 schla**n wegwerfen... Sie meinen denk doch mal an deinen Bruder Wer kümmert sich um ihn wen wir nicht mehr sind und sagen mein Ziel sei es das meine Eltern sterben damit ich wohl Ruhe hab..ich weiss nicht sollte ich es Morgen nun durchziehen?
Sie meint wenn ich ausziehe wird sie mich finden und umbringen also aus wut meinte sie das(sie meint sie hat mich auf die Welt gebracht und wenn ich ihr nicht gefalle kann sie mein Leben auch beenden) ausserdem meint sie auch ich solle ihr mein wahres Gesicht zeigen da ich zu Freunden /mit Freunden anders bin als bei der Familie ich nenne das nich 2 gesichter .. Ich meine wir sind doch alle nicht zu Freunden so wie zu Familie... Sie wollen mit mir einen behinderten / psycahtischen Test unterlaufen um zu gucken ob ich psychisch krank bin weil sie meinen mein verhalten sei unnormal?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige(7)

Sisandra

Moderator
Teammitglied
Deine Eltern haben dir gedroht dich umzubringen wenn du ausziehst?

Das solltest du unbedingt an das JA weitergeben.
Lass dich auch von der Polizei beraten.
 
G

Gelöscht

Gast
Die Reaktion deiner Familie mit Beleidigung und Morddrohungen ist völlig uebertrieben. Haben die sich mal Mühe gegeben, deinen Standpunkt zu verstehen?

Du solltest alleine deswegen schon mit JA Kontakt aufnehmen und ja, ich an deiner Stelle würde in die WG ziehen.
 

Yado_cat

Namhaftes Mitglied
Du wirst ewig die Gefangene und Unterdrückte sein, wenn du jetzt nicht gehst und das durchziehst.

Lass dich nicht unter Druck setzen und einschüchtern.

Geh zu deinem Betreuer vom Jugendamt oder zur Polizei wenn du dich bedroht fühlst.

Alles Gute und LG Yado
 

cucaracha

Namhaftes Mitglied
Ziehe aus.
Deine Eltern wirken psychisch krank.
----------
Deine Eltern haben dir gedroht dich umzubringen wenn du ausziehst?

Das solltest du unbedingt an das JA weitergeben.
Lass dich auch von der Polizei beraten.

Zitat Ende

Ja..das würde ich tun.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
    Chat Bot: Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben