G
Gast
Gast
hallo
man sollte doch denken das leben kann schön sein.. von wegen. egal wohin ich schaue egal mit wem ich rede .. so richtig schön ist ist nichts.
ich wäre so gerne anders.... einfach was ändern? wäre logisch.. einfach nichts mehr trinken keine drogen nehmen. spass so haben.
doch ich hab das gefühl ich kann ohne alle diesen dinge keinen spass haben... allso bin ich langweilig . denke ich hab eh nichts zu sagen.viel zu oft glaube ich sei dumm.
ist es denn so wichtig viele sprachen zu sprächen... abi gemacht zu haben...
wenn ich gute tage hab dann glaube ich das ich doch ein netter mensch bin mit herz. und das alles andere nicht wichtig ist.
dann sind die scheiß tage dran und ich muss irgerndwas tun. wenn ich alk drinke dann so viel bis echt nichts mehr rein geht.. drogen das selbe. ich denke ich fühle mich wohl mit dem scheiß denke ich schaffe damit mehr. bis ich wieder zuviel genommen habe.
es kommt jetzt nicht jeden tag vor. aber wenn ... dann ist alles noch viel schwerer. ich hasse mich nur noch dann.
ich würd dann am liebsten nicht mehr arbeiten gehn mich nur noch verstecken.
wenn es irgend eine sache helfen könnte bitte schreibt
Ich denke du solltest dir ganz dringend hilfe suchen und zwar professionelle hilfe
das leben ist ein geschenk und man sollte es nicht einfach vergeuden und weg schmeisen bevor es dir gut gehen kann musst du dich erst mal selber akzeptieren und dir selber gefallen dann gefällst du auch den anderen
finger weg von alk und drogen machst es dir damit nur noch schwerer und alles kaputt jetzt kannst vielleicht noch was retten
lg nina