Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Kumpel?

G

Gast

Gast
Hach, ich weiß nicht mal, ob ich ernst genommen werde...
Ich bin seit 3,5 Jahren mit meinem Freund zusammen aber - seit Paar Monaten werde ich intimer mit meinem Kumpel.

Mein Freund kümmert sich einfach nicht mehr um mich und mein Kumpel ist so lieb und süß zu mir gewesen... Wir haben miteinander geschlafen und das mehr als nur einmal... Ich fühle mich schlecht deswegen aber es macht mich fertig, dass mein Freund mir keine Beachtung gibt... Ich weiß, dass es falsch ist zu meinem Kumpel zu gehen aber es fühlt sich gut an bei ihm zu sein.

Liebe grüße
verzweifelte Finn
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben