• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Hund ist gestern gestorben!

G

Gelöscht 122670

Gast
Mein geliebter Schäferhund Faolan ist gestern gestorben. Das schlimmste ist, er hatte einen qualvollen Tod. Er ist durch einen Giftköder umgekommen und ich hab es zu spät gemerkt. Er wurde nur drei Jahre alt und ich habe noch nie für einen Menschen so sehr getrauert wie für ihn. Ich hab ihn mehr geliebt als alles andere in meinem Leben und jetzt ist er einfach für immer weg. Er starb in meinen Armen und ich hab für ihn gesungen. Es ist gerade die traurigste Zeit meines Lebens und ich weiß nicht wie ich je wieder glücklich werden kann. Er war das Licht meines Lebens und es verging keinen Tag an dem er nicht mein Licht,meine Sonne und die Sterne war. Ich vermisse alles an ihn und werd ihn nie vergessen können. Wird das je aufhören?
 
X

XXXXXGuest

Gast
Mein geliebter Schäferhund Faolan ist gestern gestorben. Das schlimmste ist, er hatte einen qualvollen Tod. Er ist durch einen Giftköder umgekommen und ich hab es zu spät gemerkt. Er wurde nur drei Jahre alt und ich habe noch nie für einen Menschen so sehr getrauert wie für ihn. Ich hab ihn mehr geliebt als alles andere in meinem Leben und jetzt ist er einfach für immer weg. Er starb in meinen Armen und ich hab für ihn gesungen. Es ist gerade die traurigste Zeit meines Lebens und ich weiß nicht wie ich je wieder glücklich werden kann. Er war das Licht meines Lebens und es verging keinen Tag an dem er nicht mein Licht,meine Sonne und die Sterne war. Ich vermisse alles an ihn und werd ihn nie vergessen können. Wird das je aufhören?
Du wirst ihn nie vergessen, aber die Trauer wird langsam verblassen... mit der Zeit.

Erinnerungen bleiben.
 

cafard

Sehr aktives Mitglied
Das ist unendlich tragisch, und ich verstehe voll und ganz, wie sehr dich das mitnimmt. Ich wünsche dir viel Kraft für die Verarbeitung.
 

Youshri

Aktives Mitglied
Oh! das tut mir sehr leid!
Bei meiner letzten Schäferhündin, die ich in den Tod begleiten konnte, war es auch sehr, sehr schlimm. Richtig krank hat mich die Trauer gemacht, dass ich mir sagte, so etwas will ich nicht nochmal erleben.
Bei den vorherigen Hunden kam ich über die Trauer hinweg, indem ich nach einiger Zeit einen neuen suchte. Er sollte genauso aussehen, wie der verstorbene Hund.
Ja, neues Leben hilft über den Schmerz hinweg.

Bring Deinem nächsten Liebling bei, nur Futter von Dir anzunehmen. Das kann man üben.
Das soll nun aber nicht heissen, dass Du hier jetzt schuldig bist oder gar unaufmerksam gewesen bist. Denn solche Erfahrungen macht man ja glücklicherweise nicht sehr oft. Aber eben, einmal reicht schon, leider.
Ich drück Dir die Daumen, dass Du drüber kommst!
 

dreampudelchen

Aktives Mitglied
Unendlich schrecklich was deinem Hund passiert ist. Es tut mir sehr leid für euch.

Es wird dauern, bis der Schmerz nachlässt. Lass dir die Zeit, die du brauchst, um zu trauern und um ihn zu weinen - ich wünsche dir viel Kraft für diese Zeit und liebe Menschen an deiner Seite, die dich verstehen und für dich da sind.
Du wirst ihn nie vergessen, wirst dich immer an eure gemeinsame Zeit erinnern können und ihn in deinem Herz behalten.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Ostwind1957 Mein Beileid Ostwind Trauer 5
C Mein Papa stirbt und ich bin völlig fertig :'( Trauer 19
unschubladisierbar Mein bester Freund Trauer 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben