• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein geliebter und treuer Freund...

Lonely Muffin

Aktives Mitglied
... du hast es geschafft. Das Atmen fällt dir jetzt leichter.. Das laufen strengt dich nicht mehr an.. und du bist bei deinem Onkel..


Wir haben dich schweren Herzens gehen lassen, aber wir wissen es geht dir jetzt besser❤


Du hast heute deinen letzten Weg über die Regenbogenbrücke gemacht und ich war bei dir. Ich habe dich nicht alleine gelassen. Auch deine Brüder waren bei dir. Papa ebenfalls, er hat sogar deine Hand gehalten.



Du warst 9 Jahre und 3 Monate an meiner Seite. Zumindest fast...

Gestern waren wir noch gemeinsam beim Tierarzt und heute kam deine Diagnose...
Milztumor der aufs Herz gestreut hat....




Du kamst zu mir wenn ich traurig war..
Du kamst zu mir wenn du knuddeln wolltest.

Du warst gerne an meiner Seite, und ich an die deiner.



Auch wenn Papa oft mit dir und deinem Bruder geschimpft hat, er hatte dich trotzdem lieb.



Ich werde immer an dich denken Sammy.❤

IMG-20210706-WA0004.jpg
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Ostwind1957 Mein Beileid Ostwind Trauer 14
C Mein Papa stirbt und ich bin völlig fertig :'( Trauer 19
unschubladisierbar Mein bester Freund Trauer 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben