Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

mein freund wird zum schmoller wenn er nicht kommt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
wie der titel schon sagt, kann mein freund zu einem kleinen kind werden, dass nicht bekommt was es will. er tut dies auch nicht extra, aber er kann nicht anders! ihm ist das auch peinlich. naja, nun frage ich euch ob ihr sowas schonmal durch gemacht habt
 
G

Gast

Gast
wie der titel schon sagt, kann mein freund zu einem kleinen kind werden, dass nicht bekommt was es will. er tut dies auch nicht extra, aber er kann nicht anders! ihm ist das auch peinlich. naja, nun frage ich euch ob ihr sowas schonmal durch gemacht habt
Wenigstens Euer Alter könntest Du mal verraten, so gar keine Hintergrundinformationen ist arg mager. ;)

So eine Situation kannte ich nie und kenne ich nicht. "99 %" kommen sowieso und dann gibt es auch diese Männer, die praktisch überhaupt nicht kommen können (sie könnten theoretisch stundenlang..) oder nur mit mühevoller eigener Handarbeit. So einen lernte ich mal kennen, da wir uns privat näherstanden, erzählte er mir davon. Und daß das sehr angenehm für die Frauen sei. ;) Für ihn selber natürlich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben