Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Freund steht auf Lolis, unattraktiv, Psychospielchen

GSC

Neues Mitglied
Ich habe ein riesen Problem mit meinem Freund...
Er steht auf Anime Figuren...
bevor jetzt kommt "äh Männerfantasien, perfekte Frauen blabla" ja, das weiß ich, dass fiktive Charaktere oftmals sehr viel schönere Figuren haben als Menschen im RL, kann ich teilweise auch nachvollziehen als Künstler, weil es nun mal wahr ist und die Kunst uns vieles offen lässt auch Menschen etwas vorteilhaft zu normen.

Die Sache ist nur so, mein Freund will sich das ganze Zimmer mit Shinobu Oshino aus Monogatari vollkleistern, auch Kissen etc, Figuren, Poster. Nun ist Shinobu etwa 200 Jahre als, aber sieht aus wie 10 - 12 höchstens. Er meinte sie wäre sein "Waifu", die perfekte Traumfrau und keiner würde da ran reichen.
Ihr könnt euch ja selbst davon überzeugen, er meinte auch ganz sicher nur die kindlichsten Versionen der Figur.
Er sagte mir auch er bevorzugt Anime, weil sie viel schöner aussehen, wie echte Menschen und er ist ein "Lolicon".

Jetzt höre ich eh schon dauernd ich wäre mit meinem 23er BMI fett und laut seiner Aussage hätte ich "voll die großen T..." ... ich habe vllt. 80 B wenn es hoch kommt...
Es ist nicht schlimm, dass man auf Birnenfiguren steht, ich bin selbst birnig, aber das ist doch schon... etwas übertrieben, nicht? Es triggert mich leider ein wenig, da ich früher mal "die Fette" war und dann sehr viel abgenommen habe, ich habe durch Fragen rausgefunden, dass er seine Ex blöde fette Schlampe genannt hatte, mit Chatverlauf und so wie ich ihn kenne mit seiner Wut, ist das zu 200% die Wahrheit, seiner besten erzählte er dann diese Ex wäre halt weggezogen und hätte jetzt schlechtes Internet und sie haben sich in Frieden getrennt. Diese hat auch schon mit mir geredet und einiges Erzählt, beide Frauen decken sich teilweise ohne einander zu kennen und aus der Absurdität heraus meint er dann immer beide lügen und grundsätzlich lügt jeder andere, dabei ist er der notorische Lügner, wir haben da schon extrem viel durch. Jetzt habe ich ein Bild von ihr (Ex) gesehen und Leute, die Frau ist alles andere als dick! Ihr Gesicht erst recht nicht. Ich hatte ein gutes Gespräch mit ihr und wir haben uns über seine Psychospielchen unterhalten und auch herausgefunden, dass er uns beiden psychische Probleme im Kopf Krankheiten einreden wollte.

Ich wollte es ihm nicht schlecht reden mit dem Zimmer, ich meinte dann, wenn er das tut, könnte er sich ja auch von mir ein Photobook schenken lassen, mit hübschen Bildern von mir drin und allem damit er das perfekt ausgestattete Zimmer hat. ;)
Lachte er einfach laut und meint zu mir: Ich bin keine Animefigur, ich sehe nicht gut genug aus um da mitzuhalten und hübsche Bilder von zu haben... ein Nacktbild auf dem PC würde ja reichen. :wein:
Als er mal mit einem dünnen Mädchen geflirtet und gekuschelt hat, musste er jedem gleich erzählen, dass sie "sein Loli" ist und schrieb ihr dann Zeugs wie "Ich zeichne dich jetzt nackt mit mir in einem Hentai". Naja, Schmuddelgeschichten schreiben war sein Hobby aber ich fand das schon sehr krass, vor allem weil er zu der Zeit eine Freundin hatte, er ist ein notorischer Lügner, ich würde ihm jeder Zeit zutrauen fremd zu gehen.
Oder seine "beste Freundin", mit der er übers miteinander f.... geredet hat, als sie 12 war und er 17 und er stand auf sie.

Ich habe selbst natürlich auch Fantasien die für manche sicher komisch sind, aber nicht sowas, das grenzt für mich schon an Pedophilie auch wenn er ja behauptet es wären nur Animes, die Realität sagt was anderes... und ich habe langsam das Gefühl er bekommt sowieso bei so gut wie allem einen Ständer auch wenn ich seine Exen betrachte von denen er für sein Alter tatsächlich viele hat - und nein, in diesem Fall ist es tatsächlich nicht nur dummes Gerede, sondern ich kenne auch den Großteil davon und kann über 10 bestätigen, das mit 18 als... nicht sooo Traummann für die meisten von uns vom Aussehen her, er kann sehr gut reden und säuseln und zeigt danach erst sein wahres Gesicht, hätte man mir das davor gesagt "er ist Psychopath!", ich hätte den Vogel gezeigt... ich fühle mich einfach nur noch fett und möchte manchmal gar nicht mehr essen. Was haltet ihr davon? Das ist noch unser kleinstes Problem... ich fühle mich überhaupt nicht mehr attraktiv. Am Anfang war ich eher besser auf meine Figur eingestellt und dachte er liebt mich trotz meinen normalen Maßen 82-62-82.
Nun sehe ich selbst schon ziemlich sehr wie eine Kindfrau aus, halt nicht ganz so dünn... aber absolut Kindchenschema und könnte locker als Minderjährig durchgehen, muss immer den Pass zeigen und wenn wir uns küssen bekommen wir komische Blicke zugeworfen...
Ich frage mich halt ob er nur meinen Charakter mag, mich sexuell aber austauschbar ohne Ende findet und sich nicht traut sich eine "kleine zarte" zu suchen, sondern einfach nur einen Idioten finden mag der sein Spiel mitspielt, den Mund hält und süß und lieb ist :mad:. Ich bin total zerrissen... einerseits habe ich das Gefühl ich liebe ihn und weine sehr oft, weil er früher halt anders war, andererseits habe ich richtigen Hass und schreibe und rede auch oft so von ihm. Ich habe Grund zur Annahme er sei ein Psychopath... oft glauben mir Leute nicht, weil er so gut lügt oder es absurd klingt. Das er Bi ist und das auch schon ausgelebt hat zum Beispiel glauben auch viele nicht.

Was meint ihr dazu?
 

Anzeige(7)

ßßx

Aktives Mitglied
Gibt es solche Figuren auch in Plastik zum Aufblasen? Dann schenk ihm eine davon und mach dich vom Acker.

Nein, im Ernst jetzt: Er geht total lieblos mit dir um. Du bist ein normal schlankes Mädchen und solltest dem Lieben Gott täglich ein Dankesgebet für deinen Körper gen Himmel senden, statt dich von diesem unwürdigen Menschen Komplexe einreden zu lassen.
Was ist denn an diesem jungen Mann liebenswert? Davon schreibst du nichts.

Weißt du, eine Beziehung haben, ist etwas mehr als sich den lieben langen Tag auf schlanke Hüften oder irgendwelche Bizepzchen zu schauen. Das ist eine gedankliche und auch eine Gefühlsgemeinschaft, in der man sich gegenseitig stützt und liebt und nicht missachtet.
Was du von ihm erfährst, ist aber Missachtung. Und wahrscheinlich geilt er sich daran auf, dass er dich verletzen kann. Du sagst ja selber: Psychopath.
Wenn du dich aber von ihm trennst, schau bitte zu, dass dein Nacktfoto vom Computer verschwindet, bevor er nur einen Hauch von Ahnung hat, dass du gehen könntest. So gehässig wie du ihn schilderst, trau ich ihm zu, dass er - wenn er eine Wut auf dich hat - nicht die solidesten Dinge mit deinem Foto unternehmen könnte.
 

Findefuchs

Moderator
Teammitglied
Ich rate sehr ungern zu sowas, aber in diesem Fall: Denke über eine Trennung nach. Ich glaube nicht, dass du ihn ändern kannst. Er hat sich in eine Traumwelt geflüchtet. Und wenn du ihn zu viel mit der Realität konfrontierst oder Entscheidungen von ihm verlangst, hat er immer noch seine Anime-Lolis und besagte Traumwelt. Ganz abgesehen mal von seinen egoistischen und verletztenden Psycho-Spielchen. Gesund ist das nicht und ja, ein erwachsener Mensch, der auf kinderhafte Charaktere steht und sie als seine Traumfrauen bezeichnet, ist nicht ganz knusper, sorry. Oder wer Animefiguren dermaßen idealisiert und realen Menschen vorzieht. Ich bin auch Manga- und Animefan und auch wenn ich den ein oder anderen Charakter ganz toll finde aus Serien, ich käme niemals auf die Idee, diese Charaktere realen Menschen und Beziehungen vorzuziehen, so wie dein Freund. Dahinter steht vielleicht ein riesen Komplex und Kontakt- und Bindungsangst, bzw. die Unfähigkeit dazu, aber das muss dein Freund dann in einer Therapie aufarbeiten und sich dem realen Leben öffnen - und nicht in eine Traumwelt flüchten.

Ich kenne den Anime und besagten Charakter und auch die Bezeichnung "Lolicon" und ich bin ehrlich, wer sich an der Vorstellung aufgeilt, dass sexuelle Handlungen an Kindern vorgenommen werden, bzw. Charakteren, die wie Kinder aussehen, finde ich sehr bedenklich. Denn ja, überträgt man seinen Lolitakomplex auf reale Personen, sind wir schon bei Pädophilie. Und das ist halt die Frage: wo ist die Grenze bei deinem Freund? Es gibt durchaus Fans, die finden Lolis in Anime und Manga oder Hentais erregend und reizvoll - würden dies aber niemals in der Realität tun. Und finden das in der Realität sogar schlimm und verwerflich und grenzen sich ganz strikt gegen Pädophile ab. Und das finde ich das gefährliche bei dieser Sache, die Grenzen verschwimmen und sobald jemand seine Wünsche und Gefühle, was das angeht, auf reale Menschen überträgt, ist er für mich mit einem Bein alleine vom Denken her in einem strafrechtlich belangbaren Bereich - wenn er diesen Wünschen und Gefühlen nachgeben würde.

Vielleicht für dich ganz interessant: Lolicon – Aniki

Unabhängig davon, wie dein Freund sein "Ich bin ein Lolicon" jetzt meint, es liest sich alles sehr, sehr ungut. Alleine, wie lieblos und ekelhaft er mit dir umgeht. Und er scheint ein sehr bedenkliches und negatives Frauenbild zu haben. Lass dich unbedingt nicht danach formen! Ein BMI von 23 ist völlig in Ordnung und alles andere als fett - aber das zeigt doch, was für eine Schieflage er schon im Kopf hat und zu was er dich machen möchte, wenn er sogar an deiner durchschnittlichen Oberweite rumnörgelt. Er scheint halt wirklich das Bild des sehr kindlichen, wenig weiblich wirkenden Mädchens anzustreben - eben eine Lolita, die nicht älter als 13 ist.

Ich finde es gut, dass du dich ausgetauscht hast mit seiner Exfreundin, da du somit ihre Seite der Geschichte erfahren hast. Aber anstatt jetzt zu viel und zu lange über ihn zu spekulieren, würde ich an deiner Stelle Nägel mit Köpfen machen. Was bringt es, das gesamte Ausmaß seines negativen Verhaltens und Psyche zu kennen? Er zieht ja weiterhin seine Nummer durch und geht mit dir fies um. Und wenn du nicht aufpasst, machst du dich selbst zum Opfer, wenn du in dieser Beziehung, so wie sie aktuell ist, drin bleibst.
 

stardust79

Mitglied
Hallo!

Dein Freund hat einen massiven Sprung in der Schüssel.
Und zwar leider keinen netten nerdigen, sondern einen heftig hässlichen. Den kann er nur alleine wieder zukitten, wenn er sich aus eigenen Kräften Hilfe holt. Holt er sich die nicht, solltest Du ihm helfen - indem Du Dich rasch entfernst.

Beim Thema Kinderpornographie hört für mich persönlich übrigens nicht nur jedes Verständnis auf, sondern ich würde ihn auch gleich noch anzeigen. Aber das nur am Rande.

Ansonsten: Den BMI 23 kenn ich übrigens gar nicht. Ich habe einen BMW 620.:D Nein, im Ernst: Auf den "BMI" würde ich zum einen nichts geben (s. z.B.: Idealgewicht - Kritik am BMI - Gesundheit - Süddeutsche.de), zum anderen bist Du sicher weit im grünen Bereich.

LG
Stardust
 

Harle

Aktives Mitglied
Lösch alles was er evtl. an Bildern von Dir auf seinem PC hat und dann trenn dich. Du hast etwas viel besseres verdient und er nur sich selber.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.
  • @ Chantal.K:
    Hallo?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • @ Rocco:
    hi
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • (Gast) dfgt:
    lol
    Zitat Link
  • (Gast) dfgt:
    wie sich hier immer jeder verpasst haha
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum verlassen.
  • (Gast) dfgt:
    hey
    Zitat Link
  • (Gast) dfgt:
    ...
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben