Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Freund schlaegt mich

prettyreckless

Mitglied
Ich bin 17 und mein Freund ist 20 , wir sind schon fast eineinhalb Jahre zusammen und ich liebe ihn wirklich !
Am Anfang unserer Beziehung hatte er mir nie irgendwie absichtlich wehgetan , doch vor ein paar Monaten fing es an.
Erst selten und dann immer haeufiger.
Seit gestern habe ich ein blaues Auge dank ihm.
Nunja aber irgendwie finde ich das nich wirklich schlimm , weil ich nicht denke , dass er mir wirklich richtig wehtun will sondern nur seine Kraft unterschaetzzt ausserdem hat er sich wegen gestern schon entschuldigt und ich glaube er hat auch ein schlechtes Gewissen.
Meine beste Freundin meinte ich waere bescheuert das ich mir sowas von ihm bieten lasse, aber ich finde es nicht schlimm.
Ausserdem tut er mir nur weh wenn ich ihn nerve oder so , also bin ich ja auch selber Schuld .
Was sagt ihr dazu ?:confused:
 
T

ThomsenBW

Gast
Am Anfang unserer Beziehung hatte er mir nie irgendwie absichtlich wehgetan
Erst selten und dann immer haeufiger.
Seit gestern habe ich ein blaues Auge dank ihm.
ausserdem hat er sich wegen gestern schon entschuldigt und ich glaube er hat auch ein schlechtes Gewissen.
Er hat es von anfang an getan und es wird auch immer wieder tun.
Sollte dir das blaue Auge nicht langsam genug sein?
Warum lässt dir das denn gefallen, damit das du ihn das weiter machen lässt
tust du weder dir, noch ihm einen Gefallen, im Gegenteil.
Was bringt es das ER sich entschuldigt wenn er es doch immer wieder tut?


Ausserdem tut er mir nur weh wenn ich ihn nerve oder so , also bin ich ja auch selber Schuld .
Wenn dich jemand nervt, schlägst du dann zu? Der Typ hat einfach ein Problem, ein nicht zu knappes.
Würde ihn anzeigen, trennen, mir selbst mehr wert sein.

MfG
 
M

Monarose

Gast
Wahrscheinlich hat er schlecht gezielt und dir das Hirn weichgehauen....

Natürlich ist das "schlimm".
Natürlich ist es nicht "deine Schuld".
Natürlich ist das eine Drecksbeziehung.

Aber wenn du es so haben willst - nur zu!

Darf er später auch eure Kinder schlagen?

Darf er dir Zähne ausschlagen?

Oder einen Knochen brechen?

Gibt es eine Grenze?

Eigentlich weißt du, dass er ein Schwein ist und dich nicht liebt.

Sonst wärst du nicht hier.

Aber solange du denkst, ein Schwein zu verdienen, wird sich nichts ändern.

Doch, etwas wird sich ändern: Du wirst dich selbst nicht mehr ertragen können.

Du wirst dich schämen, weil du dich im Stich lässt.

Und du weißt, dass du jederzeit gehen kannst.
 

unusually

Aktives Mitglied
Ohh, ich glaube sowas nennt man Stockholm Syndrom? Aber was sage ich, ich bin kein Psychologe. -JA trenn dich von dem Schwein, er wird weitermachen und nie aufhören. Er ist so! Lass das nicht zu. Wenn du die Schuld bei dir suchst kannst du lange suchen. Frauen Schläger machen und werden nie lernen. Ich gebe solchen Leuten keine 2 Chance. Schau doch, diesmal ist es ein Blaues Auge, weil du nervst. und was passiert wenn ihr streitet? Rutsch ihm ausversehen die Hand mit dem Baseball Schläger aus, oder der läufst du wieder gegen seine Faust? Schick ihn in die Wüste, er hat dich nicht verdient, sondern soll mal im 21. Jahrhundert ankommen.
 
R

rome

Gast
Kommt ja selten vor Patch, aber ich stimme mit dir überein. Ganz ehrlich, genau deswegen verlieren auch liebe Männer irgendwann den Respekt vor vielen Frauen, weil diese sich eben sowas bieten lassen und ihren Freund sogar noch dafür in Schutz nehmen.
 

Mizi

Sehr aktives Mitglied
Aber er kann auch so lieb sein !
Klar, manchmal hat er seine Ausraster ( auch verbal ) aber ich kann ihm einfach nicht boese sein ..
Ja, Schlagende können sonst auch lieb sein ...... Und nun? :confused:

Ich wünsche dir die baldige Erkenntnis, dass das, was er macht mit dem Schlagen schlecht ist.
Übrigens ist es eine Straftat, Körperverletzung, kann bald auch eine "schwere Körperverletzung" werden, möchtest du das? :confused: Ich möchte dir nicht groartig Angst machen, Panik machen, möchte dich wie andere, gerne wachrütteln.

Was sagen deine Eltern zu deinem blauen Auge?

Wenn du dir nicht helfen lässt, wird es noch ziemlich böse mit dir enden. So könnte es sein.

Du bist mit der Einstellung zu Gewalttätigkeiten dir gegenüber auf dem ganz falschen Dampfer.

Du hast keine Schuld, dass er dich schlägt, er hat sich nicht unter Kontrolle. Der Täter ist schuld, nicht das Opfer.

Er hat keinen Respekt vor dir und benutzt dich. Aber das musst du selbst erkennen.


Wurdest du in deiner Familie jemals geschlagen? Ich zähle auch Ohrfeigen dazu.
 

prettyreckless

Mitglied
@ Mizi
Nein ich wurde von meinen Eltern nicht geschlagen hab bis jetz genau einmal eine ohrfeige von meiner Mutter bekommen .
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das er irgendwann schlimmer zuschlaegt ..
Das blaue auge hab ich ueberschminkt und somit ist es nicht sichtbar wenn man nich genau hinschaut
Und erhlich gesagt weiß ich nicht was ich will , ich will das er nicht boese auf mich ist und das er mich mag ...
ach keine ahnung :(
 

Mizi

Sehr aktives Mitglied
@ Mizi
Nein ich wurde von meinen Eltern nicht geschlagen hab bis jetz genau einmal eine ohrfeige von meiner Mutter bekommen .
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das er irgendwann schlimmer zuschlaegt ..
Das blaue auge hab ich ueberschminkt und somit ist es nicht sichtbar wenn man nich genau hinschaut
Und erhlich gesagt weiß ich nicht was ich will , ich will das er nicht boese auf mich ist und das er mich mag ...
ach keine ahnung :(
Jemand, der dich mag, ist nicht schlecht zu dir, schlägt dich nicht.
Du scheinst mir sehr abhängig von ihm zu sein..... viel mehr als gesund ist.
Hast du Freunde? Ne gute Freundin, oder bist du hauptsächlich mit ihm zusammen?

Die Hemmschwelle bei einem Schlagenden sinkt eher, als dass sie steigt. Der nächste Schlag kann stärker werden, die Situation kann noch so nichtig sein.

Es darf nicht sein, dass du für gute Momente in kauf nimmst, dass er dich schlägt.
"Sonst ist er ja so lieb." Es zählt der gesamte Mensch und bei ihm ist auch Schlagen mit inbegriffen und das solltest du nicht entschuldigen und die Schuld bei dir suchen. Der Schlagende hat die Schuld.
Hat er dir mal gesagt, du hättest Schuld, du hättest ihn ja sooo provoziert?
Lass dir nichts einreden. Auch, wenn du ihn provoziert hättest, darf er dich nicht schlagen. Nie.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben